Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von restarts666
        sicher dann kennst du aber meine fantasien un gedanken net xDD und zu den spielen muss ich dir halbwegs recht geben ^^ wenn ich könnte würd ich en spiel herstellen das schon bei der herstellung beschlagnahmt werden muss oder eher schon die ideen die in meinem kopf rum schwirren xDDD ..naja was solls das spiel was ich mir wünsche wird es eh nie geben

        Und trotzdem ist dein Post unangebracht und hast keine Ahnung, sieh es doch einfach ein. Ich will einfach nur das du den Abgang machst und endlich einsiehst das du keine Ahnung hast. Sieh es ein Junge sieh es ein ...
        Du hast gegoogelt und jetzt ist gut....
      • Von restarts666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von seltsam
        Mal zum mitschreiben...Es gibt kein Spiel was auch nur annähernd Brutal ist! Die sind alle weichgespült!

        Ein Blick in meine Fantasie würde wohl dann ausreichen,um euch an einem Schock sterben zu lassen
        sicher dann kennst du aber meine fantasien un gedanken net xDD und zu den spielen muss ich dir halbwegs recht geben ^^ wenn ich könnte würd ich en spiel herstellen das schon bei der herstellung beschlagnahmt werden muss oder eher schon die ideen die in meinem kopf rum schwirren xDDD ..naja was solls das spiel was ich mir wünsche wird es eh nie geben
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Mal zum mitschreiben...Es gibt kein Spiel was auch nur annähernd Brutal ist! Die sind alle weichgespült!

        Ein Blick in meine Fantasie würde wohl dann ausreichen,um euch an einem Schock sterben zu lassen
      • Von Bierverkoster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        eure unterhaltung ist echt unterhaltend
      • Von restarts666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Veriquitas
        Das was du schreibst ist Käse du nennst Spiele die vor 200 Jahren rausgekommen sind und die dann angeblich als Brutal gelten weil es damals so war, ja genau was damals so war ist heute in jedem Shooter vertreten. Du hast einfach keine Ahnung sieh es ein. Da könnte ich genauso gut sagen Alter Doom das ist echt Hardcore Brutal ist zwar schon fast 20 Jahre alte aber das ist immer noch so, so ein Schwachsinn aber Hauptsache den Senf zu Hunted abgeben xD.

        du bist echt en spinner .. denk mal nach du honk . du wolltest wissen welches spiel brutaler ist. da is es vollkommen scheiß egal aus welchem jahr das spiel ist. erst denken und dann schreiben. und ne ausrede kannste dir sparen, aber dafür bekommste von mir en taschentuch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822099
Bethesda Softworks
Erscheint am 03. Juni 2011.
Bethesda hat weitere Screenshots von Hunted - Die Schmiede der Finsternis veröffentlicht. Besonders interessant hierbei ist der Split-Screen-Modus, der sowohl in der PC-Version, als auch in den Konsolen-Portierungen vorhanden sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Erscheint-am-03-Juni-2011-822099/
27.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/hunted_screen_6.jpg
bethesda,action,uncut,action-rollenspiel
news