Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dragonangel Komplett-PC-Käufer(in)
        was fürn schwachsinn das pack gabs schon da war Fallout 3 gerade mal in der Entwicklung zumal F1 +F2 fast retro status haben bei den Fans zumindest ( taktiks is ganz nett aber nicht jedermanns sache
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Also ich finde man kann nur hoffen das die den Rechtsstreit irgenwie beilegen und es irgendwann mal eine richtige Falloutkompilation mit allen Teilen zusammen rauskommt. Stand selbst schon im Saturn und wäre fast auf die andere Kompilation reingefallen.

        mfg eMMe
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von True Monkey
        Sinniger wäre wenn man alle Fallout Titel zusammen bekommen würde ......dann kann man die ersten drei ja wenigstens in die Tonne hauen.


        Das wäre dann so ähnlich, wie wenn man einen Salatkopf kauft und die blöden Blätter in die Tonne kloppt, um den Strunk freizulegen...
        Fallout 1&2 sind ihr Geld definitiv wert. ("Tactics" kenn ich nicht)
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        weils von betathesda software ist?

        ich würde da keine verwechslungsgefahr sehen.

        f1+f2+ft=ausgezeichnet - gut
        f3 = grottenschlecht
        Sehr objektiv.
      • Von in-vino-veritas Software-Overclocker(in)
        Die von Bethesda sollen mal ihren Kopf zumachen! : Die verdienen genug an Fallout 3 samt nicht nennenswerter & überteuerter Addons! Die ersten Teile sind super. Sollen doch froh sein, dass man die wieder als Neuauflage zu kaufen kriegt und Spitzenspieleklassiker mit akuellem assoziiert! Scheiß egal, ob da was verwechselt wird. Waren doch super Games.

        Bringt lieber mal anständige Addons für Fallout 3 raus und trennt euch von der Live*******, dann könnt ihr euch messen und auf die Füße getreten fühlen!

        Pfui Bethesda Pfui

        Drückt mal ein Auge zu und gebt anderen eine Chance bzw. sprecht euch besser ab. Werbt zusammen um die Gunst der Spieler! Hättet ja auch die ersten beiden Teile als Bonus in eure Packung legen können, das bleibt bei den Spielern auch in den Köpfen hängen, wenn Sie z.B. vorm Regal mit Fallout 4 stehen...

        So, genug Dampf abgelassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695050
Bethesda Softworks
Bethesda verklagt Interplay
Der Fallout-3-Rechte-Inhaber Bethesda klagt gegen den Inhaber der Rechte früherer Fallout-Teile, Interplay. Der Grund ist eine Spielekompilation, der älteren Fallout-Teile, von Interplay.
http://www.pcgameshardware.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-verklagt-Interplay-695050/
15.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/fallout3200811051856398th4.jpg
bethesda
news