Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heady978 PC-Selbstbauer(in)
        Auch ich hab es nun probiert und hab wohl zum ersten mal in meinem Leben wirklich eine schlechte Erfahrung an einem Freitag den 13. gemacht.

        Das Spiel ist wirklich ein Witz. Man steuert drei Fahrzeuge, die rein optisch ganz passabel eines der 3 Autos darstellen, durch eine eine ebenso ganz passabel gestaltete Stadtstrecke. Grafisch kann das natürlich nicht mit TopTiteln mithalten, aber für ein kostenloses Game ist es doch ganz nett. Allerdings, abgesehen von der Optik hat das ganze nicht viel mit Autorennen zu tun. Die Fahrzeuge kleben wie klötzer am Boden und prallen wie Gummibälle von den Leitplanken ab, das beworbene realistische Fahrverhalten konnte ich jedenfalls nicht finden.
        Auch bei den Strecken gibt es irgendwie nur 8 die man dann jeweils noch zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wettersituationen "fahren" kann... was insgesamt 24 Möglichkeiten gäbe, aber auf keinen Fall die 15 angekündigten.

        Ohne einen Account geht in diesem Spiel auch nichts, nicht mal eine Trainingsrunde.

        Da würde ich auch jedem empfehlen Trackmania Nations zu spielen. Ich begeb mich jetzt allerdings wieder zu Trackmania United und hab noch mehr Spass.

        PS: Ich bin kein BWLer. Ich bin Fachinformatiker, aber in der Ausbildung muss man sich ja auch mit etwas BWL auseinandersetzen. Auch wenn ich das nicht wirklich mochte, so ist wohl doch was hängen geblieben.
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Habe das Spiel gerade mal getestet mit Spielgeld im Onlinemodus macht es für 5min. mal Spaß aber das war es dann auch schon. Spiel wurde wieder entfernt.
        Dann lieber eine Runde Track Mania.

        Und für die VWLer und BWLer Kollegen es ist auf keinen Fall ein shooting star eher question mark.
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Das haben wir es ja wohl mit einem BWLer zu tun Hoffen wir mal nur das es sich nicht zum Poor Dog entwickelt.

        Hatte ich auch noch nie was von gehört! Wird gleich mal installiert und getestet!
      • Von Heady978 PC-Selbstbauer(in)
        Nein es gibt auch andere Autos. Da ich das Spiel auch nicht kenne, hab ich mal deren Webseite und Google ein wenig bemüht.

        Es gibt 3 Autos
        - VW Golf GTi
        - Volvo C30
        - Ford Focus ST (später dazu gekommen)

        Strecken gibt es in Berlin, Wien, Paris, London und Rom insgesamt 15 Stück, wobei es pro Stadt mindestens einen Rundkurs und eine Sprintstrecke gibt.

        Ansonsten heißt es 8 Spieler pro Rennen, in 3 Schwierigkeitsstufen, was wohl den Ligen gleich kommt. Geworben wird auch mit leicht erlernbarem Gameplay, aber auch realistischem Fahrverhalten...

        Das Spiel selbst scheint es seit etwa Mitte/Herbst 2008 zu geben und einen brauchbaren Test hab ich nirgends finden können, immer nur News über Neuerungen. Sieht für mich ein wenig nach viel Werbung für ein mäßiges Spiel aus, dass lediglich als CashCow dienen soll ... aber ich werd es wohl mal ausprobieren.
      • Von Gast20150401
        Gesponsert bei VW...oder seh ich auch andere Autofirmen.....??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675966
Bet and Race
Kostenlos mit lizenzierten Schlitten rasen
Bet and Race wird um die Straßen von Paris erweitert.
http://www.pcgameshardware.de/Bet-and-Race-Spiel-18893/News/Kostenlos-mit-lizenzierten-Schlitten-rasen-675966/
12.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/betandrace_paris.jpg
kostenlos
news