Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Schöner PR Gag, werden sicher einige darauf rein fallen (wollen) das der TFT was besonderes ist
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Für RTS würde ich mir sowas kaufen:http://extreme.pcgameshar... http://extreme.pcgameshar....
        Und nicht einen mickrigen 22" Bildschirm.
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ich stehe ja voll auf Weiß, der ist mal echt gelungen, ohne so ein dummes grünes Gummi im Fuß.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von El Sativa

        ich möchte eine großen moni....wirklich groß... und auflösung...so hoch, das der rechner einmal rülpst und meine graka ausspuckt.
        Der is wirklich gut der Spruch^^

        Gerülpst und die Grafikkarte ausgespuckt hat mein Rechner trotz dicker Auflösung noch nicht - aber hochgekommen ists der 580 schon häufiger... oder sollte man in dem Zusammenhang sagen "sie ist eingebrochen"?
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lars-G90
        Und was ist daran jetzt besonders für RTS-Spieler? Dass man den unnötig hell drehen kann ohne dass alles weiß wird? Super!
        nö, das der mit der wahnwitzigen größe von 22" daherkommt, mit seinen 250cd jedes schweißgerät dunkel aussehen lässt und der dynamische kontrast von 12millionen:1 einfach mal ne große zahl ist. zudem ist der mit full-hd ja eh nen exot.

        mal umgekahrt.
        22"......echt etwas mickrig
        250cd..so wenig erwarte ich bei einem schleppi
        dynamischer kontrast......hauptsache irgendwas mit millionen. das kauft der zahlenfetischist sofort.

        ich möchte eine großen moni....wirklich groß... und auflösung...so hoch, das der rechner einmal rülpst und meine graka ausspuckt. halt sowas für 25000€ mit eizo drin....ja,doch, jetzt noch schnell banküberfall.......cu.

        p.s.
        das design und die farbe gefällt, das muss ich mal sagen/tippen.
        aber da ich raucher bin, würde son hübsches, weißes ding nach 4wochen aussehen wie eine taxe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843495
Benq
Monitore
Mit dem RL2240H bringt Benq einen Monitor auf den Markt, der sich explizit an RTS-Spieler richten soll. Dazu hat man sich mit Zowie und dem Starcraft-2-Pro-Team Startale zusammengetan Das Ergebnis ist der RL2240H.
http://www.pcgameshardware.de/Benq-Firma-27841/News/Monitore-843495/
24.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/benqrl2240h01.jpg
benq,display,monitor
news