Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Boa,das ist mal ne Option die mir gefallen würde.Diese Bilder mit dem 32xS-AA + 32:1 AF sehen sehr sauber damit aus.

        Denke zwar 16x würde auch reichen...aber hallo,ist schon was Feines.
      • Von bauer-akil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        Gibt es sowas wie den nHancer eigentlich auch für ATI karten? Das ist das einzige Tool was ich wirklich von meinen alten nvidia karten vermisse :-/

        Sonst ist irgendwie das einzige was der Test aussagt dass diese ganzen Bild-Quali hochpump Modi im Spielealltag reichlich unbrauchbar sind weil selbst das letzte Highend System damit reichlich überfordert ist.
        ne, gibts meines Wissens nicht, aber du kannst ja im CCC die AA-Modi hinzuschalten.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Z3R0B4NG
        Sonst ist irgendwie das einzige was der Test aussagt dass diese ganzen Bild-Quali hochpump Modi im Spielealltag reichlich unbrauchbar sind weil selbst das letzte Highend System damit reichlich überfordert ist.
        32xS ist wirklich nur bei älteren Titeln eine Option. Das optisch kaum davon zu unterscheidende 16xS läuft jedoch doppelt so flott und ist damit auf einer GTX 200 relativ problemlos nutzbar.

        MfG,
        Raff
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Gibt es sowas wie den nHancer eigentlich auch für ATI karten? Das ist das einzige Tool was ich wirklich von meinen alten nvidia karten vermisse :-/

        Sonst ist irgendwie das einzige was der Test aussagt dass diese ganzen Bild-Quali hochpump Modi im Spielealltag reichlich unbrauchbar sind weil selbst das letzte Highend System damit reichlich überfordert ist.
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ghost916
        Frag mich nicht warum, aber bei übertakteten Prozessoren erkennt 3DM06 den Takt nicht immer richtig. Ich habe einen E8500@4,0GHz, und 3DM06 zeigt irgendwas mit 4,5GHz an. Schön wärs.

        Vielleicht weiß jemand den genauen Grund!?
        ganz einfach wegen des halben teilers...
        ist bei meinem 7200 mit 9,5er teiler das gleiche und bei meinem 8400 mit 9er teiler gabs das prob nicht ...

        halbe teiler gibt es bei intel ja auch noch nicht lange ich glaub seit 1/2-1 nem jahr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666483
Benchmarks
3DMark06 in seiner schönsten Form
Futuremarks 3D Mark 06 ist noch immer einer der beliebtesten Benchmarks. Mit aktuellen High-End-Grafikkarten zeigt er jedoch eine ausgeprägte CPU-Abhängigkeit. Damit ist nun Schluss.
http://www.pcgameshardware.de/Benchmarks-Thema-58180/Tests/3DMark06-in-seiner-schoensten-Form-666483/
10.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/3DMark06_32xS_30.jpg
3dmark
tests