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Games World
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Im Gegensatz zu bisherigen Techdemos und Spielen scheint der 3DMark 11 jedoch sauber für Tessellation ausgelegt zu sein, die Texturen werden durch die zusätzliche Geometrie nicht hässlich verzerrt, sondern sind jederzeit scharf.
        Der erste, der es richtig macht
        Beim Unigine z.B. waren die Texturen mit Tesselation einfach nur brechreizfördernd...
        Generell scheint der 11er in Gegensatz zum Vantage alles richtig zu machen.
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748770
Benchmarks
Tessellation, Depth of Field und Co. durchleuchtet
Auch Futuremarks neuer 3DMark 11 reizt aktuelle Render-Methoden aus und zeigt, was mit DirectX 11 möglich ist. PC Games Hardware erläutert die Technik des 3DMark 11, darunter Tessellation und Compute Shader.
http://www.pcgameshardware.de/Benchmarks-Thema-58180/Specials/Tessellation-Depth-of-Field-und-Co-durchleuchtet-748770/
25.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/3dmark11_ss2.jpg
3dmark 11,futuremark,directx 11
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