Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atomtoaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von Netboy
        106 MHz was hat das mit Übertakten zu tun


        Tut mir Leid, aber ich glaube du weißt nicht ganz wovon du sprichst, klar ist es keine riesige Mehrsteigerung gegenüber 104mhz, aber immer noch 2.2mhz*Multi,
        und genau diese paar mhz bringen ihm den ersten Platz.
      • Von Netboy Software-Overclocker(in)
        106 MHz was hat das mit Übertakten zu tun
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Toll. 106MHz.
        Ich verstehe nicht wieso Intel das mit dem Übertakten so komplett einschränkt.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Krasse Sache

        Ich will aber am liebsten den Multi anheben können, so wie IBM das kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032347
Benchmarks
Supermicro stattet Boards mit Overclocking-Funktionen aus: Wprime-32M-Rekord mit 16 Kernen erzielt
Der Hersteller Supermicro ist für seine große Auswahl an Server- und Workstation-Mainboards für professionelle Anwender bekannt. PC-Spieler und Übertakter greifen normalerweise zu Hauptplatinen anderer Hersteller. Verblüffenderweise ist es nun einem Hwbot-Nutzer gelungen, mit zwei übertakteten Xeon-Prozessoren einen neuen Bestwert im Multicore-Benchmark Wprime 32M aufzustellen - dank des OC-Potenzials eines Supermicro-Mainboards!
http://www.pcgameshardware.de/Benchmarks-Thema-58180/News/Wprime-32M-Rekord-mit-16-Kernen-dank-Supermicro-Board-mit-Overclocking-Funktionen-1032347/
28.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/855417.png
benchmark,overclocking,mainboard
news