Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von timbola PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Vorweg, Gratulation für die Sieger! Aber ich finde diesen Wettbewerb nicht gerade fair, denn wie man sieht, haben wir Deutsche eine "schlechte" Graka erwüscht. Genauso ging es anderen Teams bestimmt auch, eventuell noch schlechter, weil sie auch noch ne "schlechte" CPU erhalten haben. Man hätte irgendwie im Vorfeld testen müssen, ob alle Komponenten gleich "gut" sind, um wirklich nur das Tweaken und Ocen entscheiden zu lassen. So wie es hier gemachtr wurde, entscheidet halt auch noch die Güte der Komponenten. Nix desto trotz war die Leistung, die alle Teams erbracht haben, Top! Ich wäre gerne dabei gewesen, um zu sehen, welche "Magie" angewendet wurde.
      • Von hzdriver Gesperrt
        Na ja , wie schon in anderen Themen gesagt , von unseren Jungs kommt nur warme Luft .
        Gratulation an die Sieger ! mfg
      • Von Semih91 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Juhu, Türken sind ja auch mal dabei
      • Von rabit BIOS-Overclocker(in)
        Cool wenn die Türken gewonnen haben bedeutet das ja indirekt ein Sieg für Deutschland haben bestimmt im Uni Tübingen oder Bochum studiert ala Eurovision Punkte hin und her schieben
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        nicht höher wie 4GHz und das bei dem Sockel ein Schelm wer da böses denkt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698446
Benchmarks
Poweruser und Overclocker in Paris
Gigabyte lud Poweruser und Overclocker vom 26. bis 28.10. zum "TweaKING" Event nach Paris, um die Leistung der P55-Mainboards zu demonstrieren beziehungsweise demonstrieren zu lassen. PC Games Hardware war vor Ort.
http://www.pcgameshardware.de/Benchmarks-Thema-58180/News/Poweruser-und-Overclocker-in-Paris-698446/
22.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/super_pi_scores.jpg
gigabyte
news