Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Matti OC Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Norisk699
        Also "Namensgeber" im Sinne von PCGH?
        Tja, ist doch Unterstützung genug, dass man unter diesem bekannten Namen firmieren darf und mit der/dem PCGH-Homepage/-Forum eine sehr ordentliche Anlaufstelle hat. Ohne diese HP wäre mir beispielsweise pcgh-hwbot nicht mal bekannt.


        Also bis dann evtl und nix für ungut


        Hi, ich sehe das etwas anders, ist es denn nicht so das diese HP sich auf uns (das Team) ausruht ...(andere Foren / HP unterstützen Ihre Teams´ ob das nun Folding@Home oder HWbot ist).

        naja nix für ungut
        lg Matti
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RoccoESA
        die Ironie war beabsichtigt, da ich bisher keinerlei Unterstützung durch den Namensgeber selber erfahren habe. Ich hatte in den Text -wohl irrtümlicherweise- die Ankündigung einer solchen hineininterpretiert

        Die Unterstützung durch "Zuwachs" ist natürlich immer gern gesehen - und angefangen haben wir alle - auch mit "kleinen" Ergebnissen.
        Aber genau dafür heißt es ja "TEAM"


        Also "Namensgeber" im Sinne von PCGH?
        Tja, ist doch Unterstützung genug, dass man unter diesem bekannten Namen firmieren darf und mit der/dem PCGH-Homepage/-Forum eine sehr ordentliche Anlaufstelle hat. Ohne diese HP wäre mir beispielsweise pcgh-hwbot nicht mal bekannt.

        Aber gut, wenn Zuwachs in jedem Fall gut ist dann könnte ich eigentlich auch mal ein paar cpuz-screens und benches hochladen und unter dem PCGHX-HWbot-Banner in den heiligen OC-Krieg ziehen
        Bin nur etwas verwirrt durch das neue Bewertungssystem, scheinbar ist es jetzt gar nicht mehr unbedingt von Vorteil einfach durch viele Mitglieder viele Punkte zu sammeln... Naja, das schau ich mir mal an bei Gelegenheit...

        Also bis dann evtl und nix für ungut
      • Von RoccoESA Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Norisk699
        das Posting versteh ich jetzt nicht ganz.

        Soll man es nun so deuten dass

        1) "Unterstützung" gar nicht gewollt ist (zumindest nicht von Noobs, welche wohl am ehesten durch diese Meldung angelockt werden)

        oder

        2) der Satz eigentlich ernst gemeint war, aber die "Gänsefüßchen" das Posting unglücklicherweise ironisch wirken lassen.


        die Ironie war beabsichtigt, da ich bisher keinerlei Unterstützung durch den Namensgeber selber erfahren habe. Ich hatte in den Text -wohl irrtümlicherweise- die Ankündigung einer solchen hineininterpretiert

        Die Unterstützung durch "Zuwachs" ist natürlich immer gern gesehen - und angefangen haben wir alle - auch mit "kleinen" Ergebnissen.
        Aber genau dafür heißt es ja "TEAM"
      • Von Matti OC Freizeitschrauber(in)
        Hallo, gibt es einen Plan dazu, oder Vorschläge um das Team nach vorn zu bekommen.

        lg Matti
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RoccoESA
        ich freu' mich schon drauf - auf die "Unterstützung"



        das Posting versteh ich jetzt nicht ganz.

        Soll man es nun so deuten dass

        1) "Unterstützung" gar nicht gewollt ist (zumindest nicht von Noobs, welche wohl am ehesten durch diese Meldung angelockt werden)

        oder

        2) der Satz eigentlich ernst gemeint war, aber die "Gänsefüßchen" das Posting unglücklicherweise ironisch wirken lassen.


        Jetzt bin ich aber verwirrt.

        Aber gut, habe mir schon gleich gedacht dass ich mit meinem langweiligen Q9550 bei noch langweiligeren 460 x 8,5 (mehr gibt er 24/7 ohne große V-erhöhung einfach nicht her) mich gar nicht erst anmelden sollte bei Hwbot.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827792
Benchmarks
Overclocking-Liga runderneuert
Bei Hwbot treten Übertakter aus der ganzen Welt gegeneinander an und versuchen, bessere Benchmark-Ergebnisse als die Konkurrenz zu erzielen. Nun ist die Umstellung auf die neue Hwbot-Revision abgeschlossen. Derzeit wird lediglich noch Bug-Fixing betrieben. Nachdem die vierte Revision einige Wochen lang bereits auf dem Test-Server aktiv war, ist nun auch die Hwbot-Hauptseite auf dem aktuellen Stand.
http://www.pcgameshardware.de/Benchmarks-Thema-58180/News/Overclocking-Liga-runderneuert-827792/
05.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/rev4-team-ranking.jpg
hwbot,overclocking,übertakten
news