Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Singler
        Ich tippe mal, so einen Benchmark, wird die PCGH nie für ihre Grafikkarten-Tests nutzen, dafür aber weiterhin auf Spiele, die von Anno Zopp sind und/oder für zB Nvidia optimiert sind, setzen.
        1) Nutzen wir den Luxxmark im Heft
        2) Du bist - wie du selbst sagst - ein totaler Nvidia-Hasser ... womit deine pro-AMD-Gesinnung sofort ersichtlich ist
        3) Wenn du weiterhin falsche (!) Unterstellungen von dir gibst um uns zu diskreditieren, musst du mit Konsequenzen rechnen

        Zitat von Singler
        Bevor ich mir ne Drecks-Nvidia in meinen PC schraube, schmeisse ich den Rechner aus dem Fenster. Übrigens auch ein Grund, wieso ich keine PS3 habe, sondern nur eine Xbox (denn die 360er hat eine ATI-GPU, die PS3 eine GPU von diesen... anderen).
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Gut möglich, dass du Intels OpenCL SDK brauchst.
        Download.
        Ich schau mal was bei mir schönes rausspringt.

        MfG
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Hm der complex (also room) spinnt bei meinen 460 sli und lastet irgendwie nur 40% aus.
        Die andren rennen aber auf fast 100%.
        Oder sind da eventuell schon nur mehr komplexere einheiten am werkeln, dass der gpu load nimmer auf 100% kann?
      • Von Pikus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Singler
        Ich tippe mal, so einen Benchmark, wird die PCGH nie für ihre Grafikkarten-Tests nutzen, dafür aber weiterhin auf Spiele, die von Anno Zopp sind und/oder für zB Nvidia optimiert sind, setzen.

        Würde ja auch wenig sinn machen, da es in den Tests von PCGH um die Spieleleistung von Grafikkarten zwecks Kaufberatung geht
        Tests zu der OpenCL-Leistung o.ä. gab es auch schon öfter
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Ich tippe mal, so einen Benchmark, wird die PCGH nie für ihre Grafikkarten-Tests nutzen, dafür aber weiterhin auf Spiele, die von Anno Zopp sind und/oder für zB Nvidia optimiert sind, setzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866064
Benchmarks
Benchmark
Luxmark hat sich in den letzten Jahren zu einem weit verbreiteten OpenCL-Benchmark gemausert. Ab sofort steht er in der Version 2.0 zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Benchmarks-Thema-58180/Downloads/Benchmark-866064/
30.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/luxrender_2.jpg
benchmark
downloads