Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Tja, dank Robocop, Total Recall, & Co. bin ich sehr skeptisch gegenüber Remakes, aber dieser könnte was werden! Hoffentlich gehört die Musik im Trailer nicht zum Film, eine frischere leicht überarbeitete Version der originale Musik wäre noch besser gewesen.
      • Von koffeinjunkie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Film dient wieviele andere dieser Sorte, für eine zeitgemäße Unterhaltung. Die Aufnahmen und Actionszenen dürften nicht schlecht sein aber inhaltlich erwarte ich nicht viel.
      • Von -RedMoon- PC-Selbstbauer(in)
        kann mich nicht mehr erinnern: gab es das Thema Kreuzigung Christi im Original auch, oder wieso ist das hier drin?

        Die Musik ist gut, aber nicht in so einem Film
      • Von Neawoulf PC-Selbstbauer(in)
        Allein die völlig unpassende Musik reicht schon, um mir jeden Wunsch zu nehmen, diesen Film zu sehen. Hat man keinen coolen Rapper gefunden, der das ganze musikalisch noch unpassender hätte untermalen können? Hab zum Glück das Original auf DVD, da brauche ich dieses Remake eh nicht.
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Schrecklich. Einfach schrecklich, da paßt gar nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198617
Ben Hur (2016)
Ben-Hur: Neuer adrenalingeladener Trailer zum Remake des Filmklassikers
Der jüdische Aristokrat Judah Ben-Hur wird von seinem römischen Kindheitsfreund Messala verraten und landet für viele Jahre auf einer Galeere. Nach seiner Rückkehr lässt er sich als Wagenlenker ausbilden, um so Rache an Messala im großen Rennen zu nehmen. Die inzwischen vierte Verfilmung des Romans aus dem Jahr 1880 stützt sich auf Schauspieler wie Jack Huston (Ben Hur), Morgan Freeman (Scheich Ilderim), Toby Kebbell (Messala), Nazanin Boniadi (Esther) and Rodrigo Santoro als Jesus.
http://www.pcgameshardware.de/Ben-Hur-2016-Film-259507/Videos/Neuer-Trailer-1198617/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Ben-Hur_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69732_sd.mp4