Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JanJake Freizeitschrauber(in)
        BSG war schon okay. Habe mir auch alle Folgen angesehen und man konnte damit leben.

        Aber an das Original kamen die trotzdem nicht heran!

        Dafür haben die zu viele Fehler gemacht in der Serie und zu viel falsch erzählt.

        Jetzt schon wieder ein Spin Off vom Spin Off? Muss nicht sein.
      • Von NForcer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ho, was sehen da meine Augen. Ich hoffe doch das es auf deutsch erscheint. Ich fand Battlestar Galactica schon ne richtig geile SciFi Serie (Schade das sie zu Ende war, aber zum Glück zu Ende geführt wurde).

        Und mir gefällt, an dem Zusammenschnitt, was ich sehe.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ben Cartwright meets Lord Helmchen, hm das war nicht ganz mein Fall. Das es überhaupt eine Serie dazu gibt ist mir vor einiger Zeit aufgefallen
        FortuneHunter hat´s ja schon geschrieben: du bist im falschen Jahrzehnt gelandet. Die (gar nicht mehr so) neue Serie Battlestar Galactica von 2004 (glaube ich) ist um WELTEN besser als der alberne 70er-Jahre-Kram! Die Dramaturgie dieser Serie ist vom Feinsten und die Schauspieler sind größtenteils ebenso gut. Allein der großartige Edward James Olmos als Adama ist ein guter Grund, sich die Serie anzuschauen. Sogar die Blondine Trishia Helfer, die mich zuerst abgeschreckt hatte ("Ach du meine Güte, was soll denn diese blonde Sexbombe? Haben die so ein Quoten-Model wirklich nötig?"), kann schauspielern. Wenn du nur einen Funken Interesse an (Military) Science Fiction hast, schau dir die Serie an - du wirst es mir danken, das kann ich praktisch garantieren. Aber unbedingt mit der zweiteiligen Miniserie (eher eine längere Pilotfolge) anfangen!

        Munter bleiben!
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Ich hatte mir die schon vor zwei oder drei Jahren aus UK importiert. Hat mich schon bei der Serie gestört, dass die Staffeln teilweise erst Jahre später in Deutschland raus sind. Das Prequel ist übrigens ein (gelungener) Zusammenschnitt aus einer Webserie, die mal als Pilot für eine weitere Serie im BSG-Universum gedacht war. Leider hielt ja schon Caprica nur ein Jahr.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Uh freu mich schon drauf. Hoffe Blood and Chrone kann an BSG anschließen. Cparica war ja alles andere als pralle.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1183980
Battlestar Galactica: Blood & Chrome
Battlestar Galactica - Blood & Chrome: ​Exklusiver Trailer zum Prequel
Die Neuauflage zu Battlestar Galactica gilt als eine der besten Sci-Fi-Serien aller Zeiten - wir haben den exklusiven Trailer für das Prequel Blood & Chrome, das am 28. Januar 2016 auf DVD und als Blu-ray erscheint! Erzählt wird die Geschichte von William Adama, der sich auf dem legendären Battlestar Galactica seine ersten Sporen verdienen darf.
http://www.pcgameshardware.de/Battlestar-Galactica-Blood-und-Chrome-Film-261655/Videos/Battlestar-Galactica-Blood-und-Chrome-1183980/
22.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/battlestar_galactica_blood_chrome_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67292_sd.mp4