Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Emptyxxx Schraubenverwechsler(in)
        Das Spiel macht echt Spaß und flamende Mates oder Gegner hab ich auch noch nicht gesehen. Die Community ist aber noch etwas dürftig.. Das einzige, deutsche Community Forum (Deutschsprachiges Battlerite Community Forum) hat ja leider noch nicht so viel User.
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Schön, dass es noch unbekannte Titel gibt, die von Null auf Hundert durchstarten können.

        Hoffentlich verwirtschaften sie das Spiel nicht kaputt, wie bei Bloodline Champions.
        Dieses damals durch die Beta und frühe Veröffentlichungsphase als Spieler zu begleiten war kaum erträglich.
        Ständig dieses Gefühl in F2P-Manier für ein Spiel ohne erkennbare Perspektive zu investieren war wohl letztendlich das Todesurteil.

        LoL durch die Closed / Open Beta (sogar auf US-Servern mit 200ms+ Ping) zu begleiten war dagegen eine echte Erfahrung.
        Ständig kleine Goodies, Gameplay-Änderungen (im Sinne von echtem Balancing), schon früh ein absturzarmes /-freies Spiel usw.. Das hatte echt Spaß gemacht (auch wenn ich mittlerweile raus bin).

        Hoffentlich eine deutliche Ohrfeige für "die großen" (und ihren nicht vorhandenen Mut, neues zu probieren) und ein dicker Zeit- und Geldmagnet wie Rocket League etc..
        Ich drück die Daumen für langfristigen Erfolg.
      • Von BiJay Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das finale Spiel genauso wie Bloodline Champions auf ein F2P-Modell setzen wird.
        Es ist sogar bestätigt, dass es F2P zum Release Anfang nächsten Jahres wird. Wenn man das Spiel im Early Access kauft, werden alle jetzigen und kommenden Helden für einen freigeschaltet, die man sonst mit ingame Währung oder Mikrotransaktionen kaufen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208596
Battlerite
Battlerite: Team-Arena-Brawler auf Steam von 0 auf 100
Battlerite ist am 20. September auf Steam als Early-Access-Titel erschienen und lässt bei den Verkäufen bereits alle Größen hinter sich - auf Steam befindet es sich auf Platz 1. Dabei handelt es sich um den geistigen Nachfolger von Bloodline Champions, nun jedoch ohne Funcom als Publisher.
http://www.pcgameshardware.de/Battlerite-Spiel-56800/News/Team-Arena-Brawler-Steam-Early-Access-1208596/
23.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Battlerite-pcgh_b2teaser_169.jpg
news