Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Also heute habe ich es irgendwie geschafft mich einzuloggen (mit den selben daten wie beim letzten mal) allerdings war heute auch ein Grüner punkt hinter den "www adressen" wahrscheinlich wahren letztens die server down oder so....
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von majorguns
        Das Spiel habe ich jetzt runtergeladen aber wenn ich es starten will muss ich mich vorher noch einloggen vermutlich mit meinen EA Account Daten nur leider funktionieren diese nicht dabei, auf der Seite von EA aber schon...
        Probier's mal mit Email-Adresse und Passwort.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Das Spiel habe ich jetzt runtergeladen aber wenn ich es starten will muss ich mich vorher noch einloggen vermutlich mit meinen EA Account Daten nur leider funktionieren diese nicht dabei, auf der Seite von EA aber schon...
      • Von MUSHKIN-USER Komplett-PC-Käufer(in)
        Sciherlich, das Konzept ist neu und sicherlich aufregend, allerdings hab ich das Spiel selber und war doch stark enttäuscht, okay warscheinlich bin ich auch nicht der Typ für diesen Mic aus Strategie, Kartenspiel und C&C. Wer ´fats nur an Battlefield klebt der ist da sicherlich andere Meinung. Die Grafik ist mir mal wieder einfach zu bunt. Vielleicht soll das mit zum Konzept gehören. Aber ich find es schade das EA da so rumtestet, wenns Erfolg hat und ich hab mit dem Kauf leider dazu beigetragen, dann freu ich mich ja schon auf die nächsten EA Games wo ich nicht mehr einfach nur 50€ hinleg und für immer und ohne Nachteil, Einschränkung oder 2. Klasse spielen kann.

        Aber habt damit nicht das Problem wenns anderen gefällt, zum Glück sind geschmäcker ja verschieden.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Zitat von DrSin
        Richtig, aber man bekommt ja im Laufe des Spiels die Punkte und Karte die man gebrauchen kann

        Aber wenn ich mir jetzt die Vollversion hole bekomme ich also nochmal ein paar Extras??


        Du bekommst keine neuen Kreature, keine neuen Zauber und keine neuen Gebäude indem du spielst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685464
Battleforge
Online-Echtzeit-Strategie für lau
Battleforge wird nun für jedermann kostenlos zum Download angeboten und stellt somit den ersten EA-Titel da, der durch Play4Free vertrieben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Battleforge-Spiel-18722/News/Online-Echtzeit-Strategie-fuer-lau-685464/
27.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/bfren6.jpg
battleforge
news