Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OutOfMemory PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Sollte das Spiel nicht sogar schon im März auf dem Markt kommen?
        Es fehlen auch noch die Elder (?) wie soll das dann noch passen mit dem akt. Release Datum?
        Ich meine da startet die Beta. Ggf. werden die Eldar noch nachgeschoben.
      • Von deReen Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist echt ein lustiges Spiel.
        Hab es mir gekauft ohne mich richtig darüber zu Informieren und bin positiv überrascht wie gut es doch ist.

        Freue mich auf den bei Release kommenden 2vs2 Modus.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Sollte das Spiel nicht sogar schon im März auf dem Markt kommen?
        Es fehlen auch noch die Elder (?) wie soll das dann noch passen mit dem akt. Release Datum?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191050
Battlefleet Gothic: Armada
Battlefleet Gothic: Armada - Digital-Release verschoben
Die Beta von Battlefleet Gothic: Armada ist in vollem Gange und aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl hat sich Entwickler Tindalos dazu entschieden, die Veröffentlichung des Spiels um wenige Tage nach hinten zu verschieben. Die Macher veröffentlichten jüngst auch einen brandneuen Trailer zum kommenden Echtzeitstrategiespiel und stellen darin die Fraktion der Orks vor.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefleet-Gothic-Armada-Spiel-55170/News/Digital-Release-verschoben-1191050/
03.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Battlefleet_Gothic_Armada_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
strategie,focus home interactive,trailer
news