Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Battlefleet gothic war und ist eines der interessantesten Tabletops die es gibt aus meiner Sicht, ein wenig unvollständig aber dennoch wunderbar, vor allem aus taktischer Scith,

        allerdings schätze ich, dass diese Umsetzung dem Spiel nicht gerecht werden wird....
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Amon
        Der Titel ist dezent doof aber da auf dem Teil WH40K drauf steht wird das sowas von gekauft...
        Klar, doofer Titel und gutes Spiel sind natürlich kein Widerspruch. Ich kann aber immer noch nicht aufhören zu lachen. "Battlefleet Gothic: Armada" finde ich dermaßen witzig!

        Habe ich meine neueste Spielidee schon erwähnt? Wird "World of Borderlands: Fallout" heißen. He, das macht Spaß!
      • Von Amon Gesperrt
        Der Titel ist dezent doof aber da auf dem Teil WH40K drauf steht wird das sowas von gekauft...
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Battlefleet Gothic: Armada
        Dieser Titel! Ich plane gerade das Spiel: "Assassins Battlefield: Dangerous"

        Munter bleiben!
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Wenn sie es richtig machen, dann könnte das einfach mal so richtig fe.. *hust* grandios/episch werden.

        Gearbox lässt ja auch noch auf sich warten mit den Homeworld HD Remaster.

        Weltraumstrategie/-simulation hooo!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148301
Battlefleet Gothic: Armada
Battlefleet Gothic: Armada - Weltraum-RTS im Warhammer-40K-Universum mit Unreal Engine 4
Publisher Focus Home Interactive und Entwicklerstudio Tindalos haben Battlefleet Gothic: Armada angekündigt, ein Echtzeitstrategiespiel, dass Raumschlachten im Universum von Warhammer 40K thematisiert. Erste Screenshots von einer "sehr frühen Entwicklerversion" gibt es obendrein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefleet-Gothic-Armada-Spiel-55170/News/Battlefleet-Gothic-Armada-RTS-Warhammer-40K-Unreal-Engine-4-1148301/
20.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Battlefleet_Gothic_Armada_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news