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Games World
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TTong
        Der Gag war gut.
        BFG ist sicherlich eins der weniger komplizierten Systeme, selbst für GW Verhältnisse.
        Sehr wenige Waffensysteme, einfache Mechaniken für Treffer und Schadensermittlung und die 2D "Bewegung" im Weltraum mit 45° und 90° Schwenks ist ein Witz.

        Da gibts viele Alternativen die deutlich anspruchsvoller sind.
        die Grundmechaniken sind einfach, klar, dazu kommen aber noch ne ganze Menge anderer Dinge,

        Sabotage,
        Crashs
        Sonnenposition (z.B. für die Geschwindigkeit der Eldar-Schiffe)
        Gravitation

        ja klar gibt es sehr wenige Unterschiedliche Waffen-Klassen:

        Geschütze
        Lanzen
        Raketen
        NOVA-Kanone

        allerdings gibt es in jeder Klasse unterschiedliche Werte

        das Hauptproblem von BFG war/ist das es nicht weiterentwickelt wird und sehr unbalaced ist....

        trotz der einfachen Mechanik ist es taktisch durchaus anspruchsvoll, durch mindestgeschwindigkeit, teilweise sehr geringe manövrierbarkeit, dazu kommt noch das Einwirken von feindlichem Feuer auf das Schiff, selbst wenn die Treffer "nur" auf die Schilde gehen
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gripschi
        Ein neues Sin mit 64 Bit Engine wäre schön.
        Mir wäre ja schon Multicore-Unterstützung genug, denn bei 2 KIs inkl. zwei Spielern wird das Spiel spätestens zur ersten Schlacht zwischen nur zwei Flotten zur Dia-Show und bei drei bis vier Flotten kommt nur noch jede Sekunde ein Bild, einfach weil das Spiel sowohl an Berechnungen als auch an Overhead erstickt (Ist vor allem Schade da es die Möglichkeit gibt Spiele mit bis zu 12 Spielern und über 100 Planeten zu spielen, also enorm viel verschenktes Potenzial sowohl Grafisch als auch Spielerisch)
        Dieses Spiel sieht aber danach aus als ob es das bessere Sins wird bzw. hoffe ich darauf
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Ein neues Sin mit 64 Bit Engine wäre schön.

        Aber als Warhammer Fan bin Ich schonmal gespannt.
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Leute schreckt mich nicht schon am Morgen! Dachte für einen Moment ein neues Gothic kommt
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Hört sich schick an bzw. sieht auf den Screens auch sehr schick aus. Ich warte bzw. hoffe eigentlich auf einen Nachfolger für Sins of a Solar Empire, allerdings sieht es so aus, als ob so einer niemals kommen wird und da ist dieses Spiel ein kleiner Lichtblick für alle die nach Spielen suchen welche in die Kerbe eines Sins of a Solar Empire schlagen
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Battlefleet Gothic: Armada
Battlefleet Gothic: Armada - Neue Screenshots zum Weltraum-RTS mit Unreal Engine 4
Publisher Focus Home Interactive und Entwicklerstudio Tindalos haben neue Screenshots zu Battlefleet Gothic: Armada veröffentlicht, einem Echtzeitstrategiespiel, das Raumschlachten im Universum von Warhammer 40K auf Basis der Unreal Engine 4 thematisiert. Im Spiel soll es Schiffe mit einer Länge von bis zu 7,5 Kilometern geben. Mehr Details werden zur E3 erwartet. Vier Rassen werden zur Verfügung stehen: Die imperialen Streitkräfte, Eldar, Orks und eine Chaos-Fraktion.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefleet-Gothic-Armada-Spiel-55170/Bilder/Neue-Screenshots-1161384/galerie/2385637/
10.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Battlefleet_Gothic_Armada_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
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