Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CyrussM Kabelverknoter(in)
        Das Spiel ist Hammer, macht super viel fun. Und ist dabei umsonst. Habs erst 250 Stunden gespielt, und krieg einfach nicht genug davon.
        Ok ist noch ein wenig verbuggt aber stört nicht besonders.

        Find der Spielspaß ist gigantisch, es ist ein Funshooter und find ein guter. Selbst das verlieren find ich spaßig.

        Ok ist nicht wie Bf2, man braucht mindestens 2 Schuss bis ein gegner am Boden liegt (2 magazine? lol ^^, es ist absicht keinen "one Shoot Kill" hinzubekommen), und ok der Soldat kann nicht rennen.
        Dafür sich zB im kampf selber heilen, bis zu 40% alle 12 sekunden.
        Der gunner und Commando können rennen, einfach mal den renn buttton drücken, ist ne Fähigkeit
      • Von grubsnek Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bummsbirne
        ausserdem: WIE KANN MAN DIE STEUERUNG UMSTELLEN??? Hab nichts gefunden...oder bin ich blind??
        Anscheinend ja. Die Steuerung lässt sich, wie man es von Spielen gewohnt ist, im Menüpunkt Optionen (englisch Options) umstellen. Natürlich musst du da aber noch den Unterpunkt "Controls" auswählen. Dann kannst du die Steuerung anpassen.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Ich habe die Beta auch mal kurzzeitig gespielt und muss sagen, das ich nicht so begeistert war. Die Figuren kamen nur im Schneckentempo voran und den Gegner hatte man erst nach einer gefühlten halben Stunde Dauerbeschuss erledigt. Da wart ich lieber auf BF1943 und BF BC2.
        Recht hast du! Habs ebend angespielt. Fands grauenhaft. So wie du schon sagtest: Man ist SUPERLAHM! Man kann nicht sprinten oder sowas. Und man muss erst mal ein bis 2 magazine auf den gegner ausleeren bevor der abkackt....auch Headshots scheint es nicht zu geben.

        Schön, dass es umsonst ist...aber man darf doch auch seine Meinung kund tun oder? Auch wenns umsonst ist....das Game is miserabel...ausserdem: WIE KANN MAN DIE STEUERUNG UMSTELLEN??? Hab nichts gefunden...oder bin ich blind??
      • Von bockwurst90 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ziemlich lustiges Spiel. Ich bewundere, wie Dice nach und nach alle Typus Shooter abdecken, und das mit gewohnt guter Qualität. Die klassischen Battlefield-Spiele, taktisch, realistisch; Bad Company, lustiger Singleplayer-Spass mit Liebe zum Detail und jetzt dieser durch und durch simple Browsershooter. Ich denke, sie werden mit BF:Heroes viele Nicht-Shooter ansprechen können. Gratis, sehr gute Grafikqualität (in Relation zu den Hardwareanforderungen, vgl. mal mit Quake Live, dass viel angestaubter ist und teils langsamer läuft), ausserdem gutes Tutorial und ein Haufen Gimmicks, für den eigenen Hero.
        Lohnt sich auf jeden Fall zum Download, zumindest ein gutes Stück Programmierarbeit ist dieses BF:H. Ausserdem ist die Flugzeugsteuerung genial.
      • Von B4umkuch3n Software-Overclocker(in)
        Zitat von BlinkBlink
        Da bekommen se was umsonst geboten und was tun se? Meckern!
        Ich finde das Spiel klasse! Ist ma was für zwischendurch. Die Perks, die Grafik die selbsterstellbaren Charaktere. Einfach nur Lustig! Freue mich schon darauf wenn es Final raus kommt. Dann ist hoffentlich Punkbuster integriert und die Fehlermeldungen beim Versuch nen Freund zu joinen behoben.
        ich hab gelesen das dieser eror 3 oder was auch immer dann kommt bedeutet das das team voll ist
        musst halt dann etwas warten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688565
Battlefield Heroes
Freeware Battlefield Heroes
Electronic Arts hat ohne große Ankündigung das kostenlose Battlefield Heroes live gestellt. Der Battlefield-Multiplayer-Ableger kommt im Comic-Look.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Heroes-Spiel-18718/News/Freeware-Battlefield-Heroes-688565/
29.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Battlefield-Heroes-kostenlos-Client-Download-00.jpg
Battlefield Heroes, Client, Download, kostenlos, Freeware, Multiplayer
news