Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von xActionx
        Leichtgläubiger =/= Leichtgläubig

        Lesen, Denken, schreiben am besten in der Reihenfolge

        Wenn du dich über ihn beschwerst, weil er die Jugend verunstaltet, solltest du dich direkt wegen Hardline beschweren, weil wie heißt es nochmal?

        "Ballerspiele machen aus Jugendlichen Amokläufer!"
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Thund3rC4k3
        Uns jetzt als Leichtgläubiger hinzustellen, sagt schon so einiges über dich hier aus, uns einfach zu beleidigen ist schon ziemlich peinlich. Ich verstehe nicht warum du nicht mal ordentlich argumentieren kannst. Heulst dich über Kollegah hier aus und hörst Casper. Du hast dich mit dem Künstler wohl nie beschäftigt. Du verstehst die Witze von ihm, wie "von Salat schrumpft der Bizeps" anscheinend nicht. Stell dir vor er trainiert sogar Beine, obwohl er sagt "man trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht". Wenn du seine Texte ernst nimmst, ist das Genre-Rap wohl nichts für dich. Ach ja und dein Freund Casper hat wohl nichts gegen Kollegah, die sind sogar seit mehreren Jahren sehr gut befreundet.

        Ach ja dieser Leichtgläubiger hier, ist sogar fähig eine Diskussion zu führen. Sogar ohne Beleidigungen, merkste was ?

        Leichtgläubiger =/= Leichtgläubig

        Lesen, Denken, schreiben am besten in der Reihenfolge
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ne ordentliche synchrostimme häts auch getan :-/
      • Von Deisi Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn er eine gute Synchro abliefert warum nicht. Wenns ganz schlimm wird kann man ja immer noch auf englisch wechseln.
      • Von Kinguin
        Ich muss allerdings sagen,die Funtracks von Kollegah gehen einem wirklich auf Dauer auf die nerven
        Das liegt aber eher an den Fans ,die das abfeiern ständig
        (Von Salat schrumpft der Bizeps,was ist denn los mit dir oder das hat mit hip hop nix zu tun)
        Aber hey,er sagt selbst,dass sind Funtracks und die sind wirklich dementsprechen dumm ,aber damit macht er auch gut Geld
        Diese Lieder sind ironisch und sollte man nicht ernst nehmen (auch wenn viele das glauben und das nervt )

        Seine normalen Alben King,Bossaura usw haben aber wesentlich bessere Punchlines,und viele sind auch einfach genial/kreativ
        Ich würde ihn daher nicht in die Gruppe der Möchtegern Rapper einorden,auch wenn er selbst wie einer rüberkommt mit seinem Bossgerede
        Auch würde ich ihn dafür nicht asozial oder als Schund der Gesellschaft bezeichnen,er unterhält halt und macht Geld damit
        Wie er im wirklichen Leben ist,kann man nur schwer beurteilen,aber vieles was er halt rappt,nimmt er selbst nicht ernst

        Ps:
        zb wie genannt Beintraining,was sehr wichtig ist ,und das weiss er auch
        Auch bezweifle ich,dass er so frauenverachtend ist wie er rüberkommt in JBG usw - das ist halt die Musik,die die Fans haben wollen
        Auch wenn ich sagen muss,dass er mit Farid da manchmal doch zu weit geht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131550
Battlefield Hardline
Musiker Kollegah leiht dem Gangster-Boss seine Stimme
Der deutsche Rap-Star Kollegah wird Teil von Battlefield Hardline, indem er dem Gangster-Boss im Multiplayer seine Stimme leiht. Doch auch im Singleplayer wird er seinen Auftritt haben und einen anderen Charakter vertonen. Anhand dieses Trailers können wir uns schon einen ersten Eindruck davon machen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Videos/Musiker-Kollegah-leiht-dem-Gangster-Boss-seine-Stimme-1131550/
07.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/B0A10C9E-AF0A-9A5E-4E52B87CF4359BD0_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59100_sd.mp4