Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Ätzendes Spiel. Es wirkt exakt wie ein Addon. Für 20 Euro würde es ja eben gerade noch gehen, aber 70 Euro!
        Kann meinen Vorrednern nur beipflichten: schwaches Spiel, lahmes Gameplay, Waffen komisch=nicht für mich
        Gut, dass es die Beta gibt.
      • Von Staazvaind
        bf3 hat den ganzen 30Hz rotz doch erst salonfähig gemacht.

        ich bin durch mit EA...ganz einfach.
      • Von Freeze82 Freizeitschrauber(in)
        Hab eben mal kurz die Beta 2 Runden lang angespielt...
        Das Setting mit Police & Thief find ich ja ganz geil und der Spielmodus Blood Money ganz lustig aber das Spiel fühlt sich total unpäzise und langsam an.
        Im Vergleich zu BF3 ist das alles total schwammig und lahmarschig....die Grafik gefällt mir auch nicht, sieht irgendwie so total anders als BF3 aus, viel zu künstlich nenn ich es mal.
        Die farbig leuchtenden Schußstreifen der Rifles und der weiße Faden den die Nade nach sich zieht sind auch
        Ich bleib bei BF3 bis der allerletzte Server runtergefahren ist
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        So, hab gerade eine Einladung bekommen und lade es runter. Ich bin sehr skeptisch und die Gameplays haben mich jetzt nicht so überzeugt.

        Zitat von Deathy93
        So zockt EA die Kunden ab.
        Leicht gemachtes Geld.

        Aber es gibt bestimmt genug Idioten, die es kaufen werden.


        Ja leider.

        Zitat von strelok
        Echt langweiliges, geschmackloses Aberzockergame. Ohne mich.
        Das zock ich nich mal wenn es gratis wäre.


        Ich zahle sicher nicht für ein DLC 60€. Viele Kollegen meinten, dass sollte lieber Free2Play werden.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Hab keinen Beta key bekommen, anzocken werd ich es aber wenn die open beta kommt.
        Also der Eindruck vom Video haut mich irgendwie gar nicht vom Hocker. Da war ja der Unterschied zwischen BF3 und BF4 noch größer.
        Schaut für mich bisher eher nach einer Enttäuschung aus, aber vielleicht wir das noch etwas besser
        Edit: Habe gestern um 23:48 Uhr einen Beta Key bekommen. Also dann zock ich das jetzt mal an
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1125013
Battlefield Hardline
Multiplayer-Closed Beta angespielt
Die Closed Beta von Battlefield: Hardline ist ab sofort für eine limitierte Anzahl von Freiwilligen geöffnet. So haben auch wir uns in die Multiplayer-Probefassung mit ihren zwei Spielmodi "Blood Money" und "Heist" geworfen und präsentieren unsere Eindrücke und Einschätzungen diesbezüglich.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Videos/Multiplayer-Closed-Beta-angespielt-1125013/
13.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/90C55E6C-98E6-17DD-8A2A95F6769664D4_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58339_sd.mp4