Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Oh...ein netter Trailer....wenns für GTA oder so gewesen wäre. Aber BF? Naja, ich denke, es wurde schon alles gesagt. Nach BF2 hat die Serie starkt nachgelassen, Hardline wird wohl ein neuer Tiefpunkt. Es wird schwer diese Serie dann aus dem Bereich der untersten Mittelmäßigkeit wieder auf einen eigenen Standard zu erheben, den die Serie bis zu BF2 definiert hat. Schade ist das besonders deswegen, weil ich die Serie immer gern gespielt habe. Inklusive Mods wie Desert Strike und Forgotten Hope übrigens.
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Schnitzelschale
        Täusche ich mich, oder sah selbst Battlefield 3 grafisch besser aus?


        Jop... BF3 sah definitiv besser aus!!!
      • Von TheBlackOne Kabelverknoter(in)
        Hätte als eigenständiges Spiel vielleicht Potenzial gehabt. Das es in die Battlefield Reihe gepresst wurde um sich besser zu verkaufen hat dem Spiel nicht gut getan. Neuerungen im (Mulitplayer-) Gameplay wurden verhindert und den (nicht ganz unberechtigten) Ruf Abzocke zu sein wird es wohl auch nicht mehr los. Schade, Chancen erschenkt.
      • Von Beam39 Freizeitschrauber(in)
        Traurig. Früher war ich heiß auf jede neue Nachricht um BF, kein anderes Game hat mich so interessiert wie dieses. Jetzt mittlerweile ignorier ich jegliche News genauso wie News um COD etc. Schon tragisch was EA mit diesem Titel veranstaltet hat.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iconoclast
        Gerade die Aufmachung des Trailers fand ich sehr billig. Da gibt es so viel besseres.

        Jop. Wenn ich noch 12 wär würde mir der vielleicht gefallen aber so... ne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1134686
Battlefield Hardline
Massig Action im Into-the-Jungle-Trailer
Electronic Arts und Entwickler Visceral Games haben einen neuen Trailer zu Battlefield Hardline veröffentlicht. Der Frostbite-3-Engine-Shooter erscheint im Frühjahr 2015 und bietet einer Räuber- und Gendarmen-Setting. Im neuen Trailer namens Into the Jungle sind viele Actionszenen zu erkennen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Videos/Massig-Action-im-Into-the-Jungle-Trailer-1134686/
02.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/vlcsnap-2014-09-02-15h05m20s141_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59504_sd.mp4