Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Einfach nur eklig!

        Battlefield Hardline: Hinter den Kulissen: Sprachaufnahmen mit Kollegah - 4Players.de

        Wie der da mit seinen Frauen ist und einen auf Boss macht. Zum kotzen! Was machen die mit Battlefield?!
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von -Cryptic-
        Ihr solltet vielleicht mal gescheite Spiele zocken und nicht nur dumpfe 0-8-15-Shooter a la CoD und (mittlerweile wohl auch) Battlefield.
        Nein, bei mir gibts nur KnallBummPeng, andere Spiele kommen mir nicht auf die Platte, Alter!
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Stueppi
        Würden die mal richtige Synchronsprecher Arbeit geben und nicht Menschen die man aus den Medien kennt, würden Spiele mit deutscher Sprachausgabe auch mal gut werden.
        Zitat von Zybba
        Allerdings sind deutsche Synchros doch locker zu 90% nicht wirklich gut.
        Egal ob es Profis oder andere machen.
        Ja nee, is klar.
        Ihr solltet vielleicht mal gescheite Spiele zocken und nicht nur dumpfe 0-8-15-Shooter a la CoD und (mittlerweile wohl auch) Battlefield.
        Bei 70-80% aller Titel die ich je gespielt habe war die deutsche Synchro einwandfrei. Bei so manchem sogar deutlich gelungener als im O-Ton.
        Aber ich kenne auch einige die wie ihr immer gegen Synchros schiessen. Da geht es eher ums Prinzip als um Fakten. Naja, jedem das Seine.
        Wir in D können alllerdings froh sein in den meisten Fällen - egal ob in Filmen, Serien oder Games - eine ganze Menge gute Synchronsprecher zu haben.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Klaro: Am Set egal welchen Films/bei egal welcher Aufnahme war die Zusammenarbeit immer "amazing" - alte Hollywood Regel. Abgesehen davon ist das Video nett gemacht*

        Nur - abgesehen davon, dass ich mir BF:H nicht holen werde - wäre die Beteiligung dieses des Kollegen für mich schon ein Grundes mir nicht zu holen.

        Ich mag den Prollrap dieser 50cent Kopie genau so wenig wie die des Original.

        Und einen schlägernden Jurastudenten der Bücher eines Religiösen Predigers übersetzt, der - aus meiner Sicht - mehr als fragwürdige Ansichten hat kann ich keinen Respekt zollen.

        Grüße

        phila

        *Wer auf diese Art Humor/Selbstpersiflage bei der Vorsttellung eines Produktes steht sollte sich folgendes Video ansehen... Das finde ich immer wieder super...
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ein Battlefield was keines ist mit jemand zu besetzen der Musik macht aber nicht singen kann, Gute Wahl, ich würde beides nicht kaufen auch nicht mal illegal saugen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153555
Battlefield Hardline
Making of mit Kollegah
Electronic Arts hat zu Battlefield: Hardline ein Making-Of-Video mit dem Rapper Kollegah veröffentlicht. Dieses zeigt, wie die Sprachaufnahmen mit Kollegah entstanden sind, völlig ohne Druck und komplett auf Augenhöhe. Battlefield Hardline wird am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Videos/Making-of-mit-Kollegah-1153555/
16.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/2286A8A1-A956-D682-D66374562F77A9DE_b2teaser_169.jpg
battlefield hardline,shooter,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62336_sd.mp4