Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        @Lg3 Der Unterschied macht sich halt in der Refreshrate bemerkbar, das gleiche sah man als Youtube erlaubt hat Videos in 60fps hochzuladen und anzuschauen, der Unterschied ist gewaltig.

        Die Grafik ist für mich sekundär als Multiplattformspieler, den primär geht es um die Spielmechaniken und den Spass am Spiel.

        Gruss Patrick
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Habe gerade Battlefield Hardline auf der PS4 gespielt, und muss jetzt doch zugeben das es wohl einen ziemlich großen unterschied zwischen der PS4 und PC version gibt. Auf dem Bildern von Pcgameshardware war das nicht so erkennbar aber wenn man spielt, überall dieses mega krasse kanten flimmern. Da sah Battlefield 3 auf meinem alten PC ja besser aus

        Aber bin trotzdem froh das sie diese Entscheidung getroffen haben damit es mit 60fps läuft, da verzichte ich gerne auf ein wenig grafik. Der unterschied ist echt gewaltig, habe bis jetzt nur 30fps spiele gespielt auf der Konsole (Destiny , Far cry 4 , GTA 5 etc) und der unterschied jetzt mal ein Spiel auf 60fps zu Spielen auf der Konsole das ist ein unterschied wie Tag und Nacht, richtig krass sowas sollten die öfters anpeilen ^^
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Scholdarr
        Meine Güte, ihr habt Probleme...
        Du hast Recht, 1. Welt Probleme. Ich hatte wohl auch einfach Bock n' bisschen zu texten. Und so negativ wollte ich das auch gar nicht rüber bringen wie es wahrscheinlich ankam. Ja, ich hätte mir mehr Power für die Konsolen gewünscht. Mit PSBOX 5 gibt es aber sicherlich eine neue Chance.

        Oder Nintendo bringt eine Wii UHD auf den Markt, überrascht alle und reißt sich die Weltherrschaft an sich.
        Aber der Name könnte passen, Wii UHD. Cool, schnell mal die Domain sichern...
      • Von Kinguin
        Zitat von I3uschi


        Phil Spencer wurde ja mal gefragt ob, wenn er schon da gewesen wäre, er bessere Hardware verbaut hätte. Er hat sehr diplomatisch geantwortet. So nach dem Motto: Wäre ja jetzt zu einfach JA zu sagen, er war ja nicht dabei etc... Beinhaltet aber ein ganz klares JA.
        ok dann kann ich deine Unzufriedenheit verstehen,aber bedenke am Pc brauchen einem geringere Auflösung,fps und fehlendes AA nicht zu jucken, eher profitiert man davon, wenn solche Dinge runtergeschraubt werden und dafür mehr Assets reinkommen
        was das mit Phil Spencer betrifft,nun gut hier stellt sich die Frage,wie viel mehr Leistung für 400€ unter den Rahmenbedingungen möglich gewesen wäre
        Hätte,wäre,könnte ist ja auch egal ^^

        Aber vllt haben sie einfach schlicht den Wunsch nach mehr Leistung unterschätzt,kann sehr gut sein,dass man bei der nächsten Gen (falls es noch eine klassiche Gen geben wird),dies berücksichtigen wird
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Meine Güte, ihr habt Probleme...

        Natürlich interessiert es die Konsoleros nicht sonderlich, wenn die PC-Version ein wenig besser aussieht (bei entsprechender Hardware). Wer nur eine Konsole hat, muss doch eh darauf spielen. Warum also einen Gedanken an die Grafik der PC Version verschwenden? Wer einen potenten PC hat und Maus/Tastatur mag, der spielt es auf dem PC und freut sich an der schönen Grafik. Da ist es doch auch völlig wurscht, ob die PS4 Version jetzt leicht oder viel schlechter aussieht. Nur wer beide Plattformen besitzt, muss sich entscheiden. Aber auch da gibt wahrscheinlich eher die Frage, ob M/T oder Gamepad eher den Ausschlag als irgendwelche Unterschiede bei der Grafik.

        Also regt euch ab. Das, was ihr hier so leidenschaftlich diskutiert, ist völlig nebensächlich und interessiert eigentlich so gut wie gar keinen in der Praxis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1150152
Battlefield Hardline
Grafikvergleich im Video - PC vs. PS4 vs. PS3
Unser Video-Grafikvergleich zu Battlefield: Hardline anhand der Open Beta: Wir stellen die PC-, die PS4- und die OldGen-Variante mit der PS3 gegenüber. Die Unterschiede sind nicht ohne - mehr verrät das Video!
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Videos/Grafikvergleich-im-Video-PC-vs-PS4-vs-PS3-1150152/
06.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/VB_Grafvgl_BattlefieldHard_PC_PS4_PS3_2015.02.05_O_b2teaser_169.jpg
battlefield hardline,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61783_sd.mp4