Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Also ich habe jetzt schon 4 Stunden lang die Beta gespielt und ich muss sagen, dass ich schon nach 2 Stunden kein bock mehr hatte.

        In den ersten 2 Stunden war es einer der BESTEN Shooter die ich 2014 je gespielt habe, aber dann die nach den 2 Stunden wurde es einfach nur langweilig, ich habe alle Waffen und Gadgets freigeschaltet bzw. gekauft naja.
        Aber ich muss sagen so verbuggt wie BF4 ist es auf jeden Fall nicht!

        SO die Autos sind ganz nett aber in den ersten 2 Stunden habe ich 12 Leute, meist ungewollt, geroadkillt... Die Map ist einfach so klein, und dann gibt es auch noch Helis die einfach nicht für die Map sind, wie gesagt die Map ist zu klein für Fahrzeuge. Mal hoffen das die andren größer werden sonst sehe ich Schwarz für BFH.

        Naja desweiteren ist die Grafik nicht grade zu vergleichen mit BF4 und oder BF3.

        Ich hoffe das die Vollversion besser wird.
        Und noch kurz zu den Game Modes, die sind STINK LANGWEILIG!!! Die machen nicht mal Ansatz weiße Spaß!

        Das ist mein Fazit zu dem Spiel.
      • Von yeahbaby Komplett-PC-Käufer(in)
        noch ein payday von meiner "lieblingsfirma EA" brauche und will ich nicht... wird nicht gekauft!!
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Ok kurze Zusammenfassung!

        BF Hardline:
        -BF4 mit CS:GO Skins und ein paar neuen Maps
        -Vollpreisspiel
        -Benötigt min. 65 Patches, damit es teilweise spielbar wird
        -DLCs wie die Map "Bank" oder Geldscheine mit verschiedenen Logos, sowie Mugshots als Avatar für je 16,99€!
        -Premium für nur 99,99€ mit 3 Schatztruhen welche super Waffenaddons oder echtes Ingame Geld enthalten!

      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Wenns euch nicht gefällt, müsst ihrs ja nicht kaufen. Ich finde Dieses Polizeisetting und den dadurch möglichen Spielmodi geben mal wieder einen frischeren Wind als BF3 zu BF4. Jetzt kennen wir 2 Spielmodi und es ist für euch direkt das schlechteste Spiel. BF4 war ja auch so viel besser als BF3 und so anders.
        Ihr wisst schon das dieses Spiel unter den Namen Battlefield rauskommt, nicht weil BF drinn ist, sondern weil sich BF verkauft, oder?
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rainer B. Trug
        Wenn wir beide das gleiche meinen, ja, auch die haben sich so dermaßen weiterentwickelt, daß es mir schon nach 1 Minute förmlich den Arsch zuzieht.


        Dann sind Shooter aber einfach nicht dein Genre. Was sie aber trotzdem nicht schlecht macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123912
Battlefield Hardline
Battlefield:Hardline - Multiplayer-Modus angespielt
Seit fast Jahren arbeiten die Dead Space-Schöpfer von Visceral Games am neuen Battlefield-Ableger mit Polizei-Setting. Wir haben die Entwickler in der Nähe von San Francisco besucht und den Mehrspielermodus noch vor der E3 ausgiebig gespielt. Im Vorschau-Video verraten wir euch, wie viel Potenzial Battlefield: Hardline hat.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Videos/Battlefield-Hardline-Multiplayer-Modus-angespielt-1123912/
09.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/709EB096-F03E-4FD4-82C140EE1A7D2FF5_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58175_sd.mp4