Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lotto
        Natürlich nicht, aber einfach nur BF4 mit anderen Texturen ist irgendwie nicht so der Kracher. Von nem Shooter mit Polizeihintergrund würd ich schon ein wenig mehr Realismus und Taktik erwarten. Schon alleine die Minigun...sorry aber...das passt absolut nicht. Naja muss ja jeder selber wissen ob er für so ein Käse Geld verschwendet.
        Die Zeiten wo mal wirklich innovative Spiele erschienen sind scheint wohl endgültig vorbei zu sein.



        es ist halt die "Inspiration" von großen Filmen es geht als COD gegen Produkt ja ey um die "Action" nicht um taktig und Tiefgang sieht man ja ja BF2 noch gute Fahrzeuge BF3 schon Deutlich abgeschwächt BF4 nur noch noch schwächer...
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Crush182
        oh... ein neuer Battlefield 4 DLC

        Aber mal ehrlich... wollen die von EA jetzt nurnoch Leute verarschen, oder kommt von denen auch mal irgendwann ein
        ordentliches Spiel (ohne 100 DLC`s)?

        Naja... nächstes Jahr erscheint Battlefield 5 () -ich hoffe bis dahin hat es jeder verstanden, sodass die mit so einem
        Schrott kein Geld mehr verdienen können!^^

        und rate mal es kostet nur 50€ + mini DLC zum DLC aber dafür startet es auch alleine ohne ein spiel also ein Standalone DLC.
        ach ja was ich bisher von videos gesehen habe wird das wohl leider nichts.
      • Von Crush182
        oh... ein neuer Battlefield 4 DLC

        Aber mal ehrlich... wollen die von EA jetzt nurnoch Leute verarschen, oder kommt von denen auch mal irgendwann ein
        ordentliches Spiel (ohne 100 DLC`s)?

        Naja... nächstes Jahr erscheint Battlefield 5 () -ich hoffe bis dahin hat es jeder verstanden, sodass die mit so einem
        Schrott kein Geld mehr verdienen können!^^
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Weiß jemand von Euch wie lange die Beta geht? Leider kann ich erst am Donnerstag nachschauen, weil ich bis dahin Prüfungen habe.
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        Kudenverarschung auf hohem Niveau.... wer da mit macht... dem ist nicht mehr zu helfen!

        Diese tollen Features und Neuerungen sind gerade mal ein DLC Wert.. welches wahrscheinlich 2-4 Wochen gezockt werden würde... und man dann wieder zum richtigen BF4 zurück wechselt... . Mit einer Gettling-Gun durch die Straße fahren und Polizei Autos zerschießen.... uh ja geil... machen das die Bankräuber von Heute??? hab ich was verpasst ?

        ³
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124266
Battlefield Hardline
Battlefield: Hardline bereits gespielt: Wenig SWAT 3, viel Battlefield 4: Police Edition
Wird der Polizei-Ableger Battlefield Hardline taktischer, filigraner und kreativer als Battlefield 4? Wir haben Electronic Arts besucht und ausführlich Probe gespielt. v. Benjamin Kratsch/John Gaudiosi
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Specials/Battlefield-Hardline-bereits-gespielt-1124266/
09.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Hardline_01-pcgh_b2teaser_169.jpeg
specials