Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von biggiman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Szenario diese Spiels ist so albern.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Schaffe89

        Dass es bei normalen Settings funktioniert, liegt an der guten Treiberarbeit, aber bitte übertrage das nicht generell auf Directx11 Spiele und seh ein dass Mantle im CPU Limit trotzdem doppelt so shcnell ist.
        Lolz.
        Ich gehe einfach mal auf diesen ganzen Splitterhaufen nicht ein.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hättest du das nicht in einen Post packen können?
      • Von Schaffe89 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Nicht jedes Spiel auf der Welt verwendet Mantle, nicht jeder hat GCN1.1 (1.0).
        Was hier für ein Popanz gemacht wird. Denkst du wirklich dass AMD in Spielen, in denen kein Mantle unterstützt wird, jetzt den Directx11 Pfad vernachlässigt?
        Deine Argumentationstaktik ist ja wirklich hanebüchen.

        Es ist doch völlig klar dass Nvidia in den Spielen in denen Mantle das CPU Limit hinausschiebt alles tut um zumindest gleichauf sein zu können.
        Dass es bei normalen Settings funktioniert, liegt an der guten Treiberarbeit, aber bitte übertrage das nicht generell auf Directx11 Spiele und seh ein dass Mantle im CPU Limit trotzdem doppelt so shcnell ist.
      • Von Schaffe89 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Einfach nein Rollora.
        Das der CPU Overhead bei AMD größer ausfällt siehst du auch bei Thief, Watch Dogs, BF4 usw.
        Nvidia hat extra dafür auch seit dem "Wunder-Treiber" den Shader-Cache auf der Festplatte eingeführt.
        Das bringt auch noch paar Prozentpunkte.
        Es steht aber im Verdacht, dass dies zusätzliche Latenzen einführt, aber wenn niemand was merkt.
        Wieso sollte AMD die 280x auch bei Directx11 pushen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125079
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline deutlich stabiler als Battlefield 4 - Closed Beta in der technischen Inspektion
Battlefield Hardline stellt Ganoven und Gesetzeshüter gegenüber, setzt auf leichte, flinke Fahrzeuge und eine geringere Spielerzahl als die klassischen, stärker militärisch inspirierten Ableger der Serie. In der Closed Beta können wir auf der für Battlefield-Verhältnisse kleinen Map High Tension zwei neue Spielmodi ausprobieren. Das macht durchaus Spaß, denn Hardline schon in der Beta-Version deutlich stabiler als Battlefield 4 in diesem Stadium. Wir nutzen die Gelegenheit und evaluieren, wie die Technik sich entwickelt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/Specials/Battlefield-Hardline-Beta-Benchmarks-1125079/
22.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_Hardline_Beta-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials