Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Oder du hast nie 1942/BF2/BF2142 gespielt.

        Denn BF3 war der endgültige Anfang vom Ende, die Weichen wurden schon mit Bad Company gestellt.



        Seit BF2 jedes gespielt einschließlich allen DLCs und BF1942 wurde inklusive 1943 später nachgekauft Am besten hat mir -wie wahrscheinlich den Meisten- BF2 gefallen. Die die sich über BF3 oder BFBC2 beschweren sind MEISTENS die notorischen "Früher war alles besser"-Menschen... Nicht Böse gemeint ist aber so...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx
        BF3 für Murks befunden Dann müssen wir ein unterschiedliches BF3 gezockt haben

        Oder du hast nie 1942/BF2/BF2142 gespielt.

        Denn BF3 war der endgültige Anfang vom Ende, die Weichen wurden schon mit Bad Company gestellt.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ExtremTerror
        gug dir Dead SPace 3 an, dann weißt du es ^^

        Naja, Visceral hat Dead Space 3 auch nur so entwickelt, wie EA es haben wollte. Weniger Horror, mehr Ballerei, eben einfacher, für die breite Masse zugänglich.
        Die großen Publisher schießen sich regelmäßig selbst in die Haxen, in dem sie gute Spiele so kastrieren, dass sie für die breite Masse zugänglich werden. Am Ende sind die herausragenden Eigenschaften so glattgebügelt, dass man die Spiele kaum noch vom Einheitsbrei unterscheiden kann. Und dann bleibt auch irgendwann mal der Erfolg aus.

        Wäre das heutige DICE noch das DICE von vor 5 Jahren, dann wäre BF4 sicher nicht so vermurkst wie es ist. Dieses Muster passt auch auf fast alle restlichen Studios in EA-Besitz. Das Studio wird übernommen, EA macht seinen Einfluss klar, gute Leute verlassen die Studios, die Qualität der Spiele lässt nach.
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx
        Wie kann man gegenüber einem Studio wie Visceral nur so respektlos und unfair sein?

        gug dir Dead SPace 3 an, dann weißt du es ^^
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Tja Kollege, so hat eben jeder seine Meinung . Ich für meinen Teil gehe absolut konform mit Rikkos und Naennons Meinung . (und ja...bevor du fragst, ich habe ebenfalls Battlefield 3 in meinem Besitz und für Murks befunden)

        BF3 für Murks befunden Dann müssen wir ein unterschiedliches BF3 gezockt haben

        Außerdem ist Hardline noch nicht mal erschienen wartet doch erstmal den Release ab. Zwingt uns ja zum Glück niemand das vorzubestellen. Es schon vorher schlecht zu reden ist gegenüber dem Studio jedoch einfach nur unfair.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126830
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Beta-Test beendet, neuer Beta-Test im Herbst - "noch viel Arbeit"
Der aktuelle Beta-Test von Battlefield Hardline ist beendet und die Entwickler bei Visceral Games bedanken sich in einem Blogbeitrag bei den Teilnehmern. Man habe noch viel Arbeit vor sich und werde in den kommenden Monaten mehr Details zu den Plänen für Multiplayer verraten. Außerdem wird es im Herbst 2014 einen weiteren Beta-Test von Battlefield Hardline geben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/neuer-Beta-Test-im-Herbst-1126830/
27.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_Hardline_6_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield,visceral
news