Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Hardline? Wohl eher Schnarchnasenline, so ein kurzweiligen Krams :. BF wird erst zu Cod, nun zu Cod:NFSayday, Cod wird zu UT...Alter Schwede, weniger geht nich. Ob Waffen nun teamspezifisch angeboten werden oder nicht, das wird das Spiel nicht retten. Die Waffenflut seid BF3 ist eh unüberschaubar und sinnlos obendrein. Naja, da werden mal wieder die Noobs darüber diskutieren welche Waffe "der Hammer überhaupt" ist, während ihr Team den Bach runter geht, kennt man ja von BF3/4, Hauptsache dusselig Punkte gemacht....Gääääähhhhhhhn!
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von PunkPuster
        Und sowas nennt sich Battlefield :

        Das nennt man jetzt "NeedForSBattlefield 4 MostWannaBe".
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nuallan

        Doch, mich.


        Du kaufst dann wohl auch ein Iphone weil Apple drauf steht
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von HoermN
        Ich sehe überhaupt keinen Sinn jedes Jahr einen BF Teil zu veröffentlichen
        EA schon..

        Zitat von xActionx
        Juckt doch nmd ob es BF, Far Cry oder sonst wie heißt.
        Doch, mich.
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        BF ist von nun an die große Milchkuh, welche jedes Jahr aufs neue tot gemolken wird.

        Visceral schmeißt ein wannabe BF.
        DICE schmeißt ein Battlefront und für das Jahr 2016 wurde auch schon ein BF Titel von DICE angekündigt.

        Ich sehe überhaupt keinen Sinn jedes Jahr einen BF Teil zu veröffentlichen, da es nichts weiter sein wird als ein Remake mit neuen Maps und unnötigen Features.
        BF4 hat mehr oder weniger genug BF in sich.

        Von mir aus kann man den nächsten BF Teil in 4 Jahren veröffentlichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140735
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Weitere Details zu den Waffen und dem Battlerecorder
Die Kollegen von battlefield-4.net haben einige Details zum Waffensystem von Battlefield Hardline zusammengetragen, welches mehr oder weniger deutliche Veränderungen im Vergleich zu Battlefield 4 haben wird. Zudem wollen die Entwickler den altbekannten Battlerecorder, konnten einen solchen allerdings noch nicht bestätigen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Waffen-Fraktionen-Battlerecorder-Details-1140735/
29.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Battlefield_Hardline_Screenshots_14-08-20__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,visceral
news