Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Singleplayer weglassen und auf den Multiplayer konzentrieren!

        Den Singleplayer vergisst man nach dem Durchspielen sowieso wieder, ich weiß nicht wieso man sich da soviel Mühe gibt, die Leute kaufen bestimt kein Battlefield um den Singleplayer zu spielen.

        Der wird meistens sowieso nur durchgespielt weil manche Waffen nur so freischaltbar sind für den Multiplayer.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Na endlich haben sie es begriffen das der Singelplayer wieder mehr in den Vordergrund stehen sollte, Bravo u weiter so, das sollte ein ansporn für alle anderen sein!! gibt schliesslich genügend Multiplayer Mist, oder fast nur
      • Von RolfRui Komplett-PC-Aufrüster(in)
        toll - da hab' ich wieder Geld gespart, denn das Spiel werde ich mit Sicherheit nicht kaufen.
        Schade um die Battlefield-Serie, schade dass man bei EA kein Bewusstsein dafür entwickelt, welche Tradition man hiermit verlässt.
        Am 19. September 2002 begann es mit BF1942 und mit Hardline wird es nach zwölf Jahren begraben.
        Jetzt braucht es eine Alternative.
      • Von Elmaestroo Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja das Problem ist doch, daß ganz offensichtlich nur die Tapeten gewechselt wurden.

        BF4 Playermodell ausgetauscht durch eine Polizei-Textur und voila - EA hat ein neues Vollpreisgame!

        Das nächste Spiel wird übrigens "Wendy in New York".
        Gleiches Setting. Die Bösen Räuber kriegen eine Pferde Textur und die Charmodels der Polizei werden in Wendy und Ihre Familie umgeändert. Pistolen werden in unterschiedliche Heuarten
        umgemünzt und der Geldtransporter kriegt nen neuen Namen: Futterlieferant.

        Voila: "der Pferdesimulator" war geboren. Natürlich als Vollpreisspiel und mit Premiumaccount. DLC's = Ponyhof auf Karkand, China Rising Lotusblütensalat, Feierabend auf dem Ponyhof, Wendy und Ihre Freunde!

        Man. Man. Man. und dabei ist es noch 5 Tage bis Freitag...
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Egal ob Widerspruch oder nicht.

        Das es keine 20€ wert ist, ist Argument genug!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129223
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline mit Fokus auf Singleplayer: Kein lineares Gameplay
Publisher Electronic Arts hat über seinen offiziellen Battlelog-Blog einen Beitrag publiziert, in dem es speziell um den Singleplayer von Battlefield Hardline geht. Demnach werde sich die Geschichte "völlig von den meisten anderen Shootern [...] unterscheiden" und laut eigenen Aussagen deutlich offener ausfallen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Singleplayer-Gameplay-1129223/
20.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_Hardline_8_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,singleplayer,ea electronic arts,visceral
news