Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von floppyexe
        An Windows 7 auch. Und das ist bei Weitem älter.
        Dann sollte jeder PKW Hersteller der Rückrufaktionen startet sein Auto in Zukunft behalten? Totaler Quatsch was du da schreibst. Warum setzt du dich nicht hin, schreibst eine Bewerbung an Visceral und arbeitest an dem Game mit. Das kann dann nur noch fehlerfrei werden.
        Ich für meinen Teile habe die Beta angespielt- und was soll ich sagen: endlich ein komplett anderes BF ohne Armymodus (hoffentlich). Von daher: schon "gepreordert"!
        Und wer will kann mich adden unter meinem Namen. Es läuft ein Pistol and Knife only Server incl. Autoadmin.

        Lol also vergleichen wir jetzt betriebssysteme mit Spielen ja ?

        Sag mal wo lebst du denn?

        bei Windows 7 werden Sicherheitsupdates gefahren um User vor hackerangriffen zu schützen.
        Das läuft bei OSX haar genau so wie bei Linux, da kommen regelmäßig Updates raus.

        Der Vergleich von dir hinkt gewaltig!
      • Von clarkathome Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von leckerbier
        Die können ihren Schrott behalten! Ich bekomme mein Battlefield 4 seid einer ganzen Zeit nicht mehr zum laufen. Ich finde keine Lösung und der EA Support ist sau dämlich.

        Exakt die gleichen Probleme bei mir, seit 3 Wochen nicht mehr startbar.

        Habe insgesamt 7 Stunden oder länger mit dem Support gechattet und einen 15% Rabatt Code bekommen -> Das wars Spiel läuft immernoch nicht!

        Habe aber auch keine Lust jeden Tag nach der Arbeit stundenlang Dinge tausenfach zu wiederholen, wenn ich den Rechner neustarten muss wegen der: "Im sure it will fix your issue" Aussage des supporters und dann festellen muss es klappt immernoch nicht ...

        Das Problem bei denen ist das der neue Supporter mir jedesmal die Dinge vorschlägt welche ich schon gemacht habe. Die machen sich nicht die Mühe zu lesen was versucht wurde..

        Werde wieder BF3 installieren und mir in Zukunft einen neuen Shooter suchen.
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von shadie
        An BF4 wird ja heute noch dran rumgeschraubt.
        An Windows 7 auch. Und das ist bei Weitem älter.
        Zitat von Ob4ru|3r
        Etwas, was ein ganzes Jahr beim Kunden erst durch Patches reifen muss um auch nur ansatzweise als funktionsfähiges Spiel durchzugehen können die behalten.
        Dann sollte jeder PKW Hersteller der Rückrufaktionen startet sein Auto in Zukunft behalten? Totaler Quatsch was du da schreibst. Warum setzt du dich nicht hin, schreibst eine Bewerbung an Visceral und arbeitest an dem Game mit. Das kann dann nur noch fehlerfrei werden.
        Ich für meinen Teile habe die Beta angespielt- und was soll ich sagen: endlich ein komplett anderes BF ohne Armymodus (hoffentlich). Von daher: schon "gepreordert"!
        Und wer will kann mich adden unter meinem Namen. Es läuft ein Pistol and Knife only Server incl. Autoadmin.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich denke Hardline wird so in den Status sein in dem BF4 vor dem letzten Patch (gestern) war.
      • Von ShiroiRyuLuga Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nuallan
        Also ich glaube an einen problemlosen Start. Warum auch nicht? Sie haben doch mittlerweile genug Erfahrungen sammeln können.
        Ist ja immerhin das dritte Mal, dass sie ein und dasselbe Spiel (mit ein paar Änderungen) "starten" lassen..
        Genug Erfahrung? Du weißt aber schon, dass BF3/4 von DICE und Hardline von Visceral stammt? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137726
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Visceral verspricht problemlosen Start, Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten
Nach den Problemen zum Start von Battlefield 4 machen sich viele Spieler Gedanken darüber, ob sie bei Battlefield: Hardline vor einem Kauf nicht lieber etwas abwarten sollen. Der Creative Director Ian Milham verspricht zwar, dass das Spiel vor der Veröffentlichung ausführlich getestet und nur im funktionierendem Zustand ausgeliefert wird, doch ein Ex-DICE-Mitarbeiter rät zum Abwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Problemloser-Start-oder-lieber-Abwarten-1137726/
01.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/BattlefieldHardline_keyart-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,dice,visceral
news