Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Man sollte die Kampagne nicht verteufeln, bevor sie getestet wurde.

        Allerdings muss man den Spielern nach den diversen CoDs, Battlefields und Medal of Honors auch eine gesunde Portion Misstrauen zugestehen.
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Scholdarr
        Was war denn bei Dead Space oder Bad Company 2 deiner Meinung nach schlecht? Klar ist natürlich, dass man auf das Thema stehen muss (also Sci-Fi Horror bzw. Kriegsspiele), abersonst?
        Bei beiden hat auch das Gameplay beigetragen das ich nicht besonders gut fand. Bad Company zwar besser aber auch nicht prickelnd. Die Story an sich einfach nix besonderes. Rein gar nichts. Zumindest bis dort ow ichs geschafft habe, habs a nicht viel gespielt. Bei Dead Space hat sicher die umögliche Steuerung beigetragen .Das Spiel ist ungmöglich mit Maus und mit Controller spielen ist ein Graus für mich. Die Atmosphäre aber leider nicht, es wollte einfach kein Gruselstimmung aufkommen. Gut ich und Horrosachen haben da sowieso ein Problem miteinander, es wirkt einfach fast nix bei mir. Und ja Story, auch nicht wirklich besonders bei Dead Space, zumindest soweit wie ich gekommen bin.

        Metro hat mich hingegen einfach gepackt. Eine persöhnliche Vorliebe für das Setting habe ich auch natürlich, aber es hilft auch das das Gameplay einfach super ist.
      • Von Con_Er Schraubenverwechsler(in)
        Das ist mir egal wollte es mal klar stellen hauptsache man weiss um was es geht
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Con_Er
        Also ich finde hardline ganz anders als bf4 nur die grafik ist die gleiche alein die spiel Mechanik ist eine andere welt das verhalten der waffen usw das sprinten ist schneller was ich noch besser finde abgesehen vom schnelleres sprinten ist wenn man in bauchlage ist und sich drehen will geht das ratz fatz police vs gangsters Atmosphäre bringt ein hauch von gta5 rüber was ich cool finde wer meint es wirke wie ein addon für bf4 der hat bf4 wohl nicht regelmäßig gespielt oder sehr selten mal es kommt einen so vor weil es absolut die gleiche grafik ist was stark an bf4 erinnert aber der Rest wird hardline sein name gerecht ich habe 810 stunden Spielzeit in bf4 ich bin außerordentlich gut . Bei hardline bin eher noch durchschnittlich das sagt alles wenn es das selbe wäre bzw ein addon denk ich nicht das ich plötzlich durchschnittlich spielen würde es ist klar was anderes oder man sagt auch es ist nicht alles gold was so gläntz im dem falle ist es hardline.
        Es gibt auch sowas wie Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. Das ist ja furchtbar zu lesen, sorry...
      • Von Con_Er Schraubenverwechsler(in)
        Also ich finde hardline ganz anders als bf4 nur die grafik ist die gleiche alein die spiel Mechanik ist eine andere welt das verhalten der waffen usw das sprinten ist schneller was ich noch besser finde abgesehen vom schnelleres sprinten ist wenn man in bauchlage ist und sich drehen will geht das ratz fatz police vs gangsters Atmosphäre bringt ein hauch von gta5 rüber was ich cool finde wer meint es wirke wie ein addon für bf4 der hat bf4 wohl nicht regelmäßig gespielt oder sehr selten mal es kommt einen so vor weil es absolut die gleiche grafik ist was stark an bf4 erinnert aber der Rest wird hardline sein name gerecht ich habe 810 stunden Spielzeit in bf4 ich bin außerordentlich gut . Bei hardline bin eher noch durchschnittlich das sagt alles wenn es das selbe wäre bzw ein addon denk ich nicht das ich plötzlich durchschnittlich spielen würde es ist klar was anderes oder man sagt auch es ist nicht alles gold was so gläntz im dem falle ist es hardline.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150258
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: PCGHX-Community gegen den Kauf des Shooter - Umfrage-Ergebnisse vorgestellt
Die PCGHX-Community hat eine klare Meinung zu Battlefield Hardline. Die Beta läuft bei den meisten Usern zwar technisch gut, auch das Gameplay ist okay, dennoch würde ein Großteil der Community den Shooter von Visceral Games nicht kaufen. Die Kommentare geben dabei Auskunft über die Gründe für die fehlende Kaufempfehlung.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/PCGHX-Community-gegen-den-Kauf-des-Shooter-1150258/
08.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/BFH_AltKeyArt_Background-pc-games_b2teaser_169.jpg
news