Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Mantle wird's dann sehr wahrscheinlich in der finalen Version (also zu Release) geben.
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        20min. gespielt, besitzt ein schlechteres aiming wie bf4.

        weniger fps in 2560 als bf4, dafür gleichwertige fps in 3200x1800. (60~70fps)
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Nochmal zurück wegen der CPU-Spikes...da die Beta abgelaufen ist, konnte ich das jetzt nicht mehr mit Hardline testen.
        Bei BF4 auf der Shanghai-Map hatte ich ein vergleichbares Verhalten (nicht ganz so ausgeprägt), während und nach dem Hochhauseinsturz.

        Nun ja, ich gebe es nicht gern zu, aber meine R9 290 habe ich aufgrund eines Lüfter-Lagerschadens zurückgegeben und mir eine GTX970 von der nVidia-Betrügerfirma gekauft,
        und das Problem ist wie weggeblasen! Ich denke, das wird sich auch auf Hardline übertragen lassen.

        Mantle lief bei mir in BF4 auch nie ordentlich. Zwar mehr FPS, aber komischerweise noch mehr CPU-Spikes, also schlechteres Spielgefühl.
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Hatte gestern Abend meinen ersten Cheater - bradstar... (irgendne Nummer).
        Als er mich mit einer Kugel aus ner Pistole aus 300m gekillt hat ist der Server angestürzt
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Invictis
        Das liegt höchstwahrscheinlich am VRAM weil die Karten teilen sich die Daten ja nicht auf sondern kopieren sie und 2 GB VRAM ist zu wenig würde ich behaupten.


        Quark! Hab ne 2GB Karte verbaut und bei mir läuft es geschmeidig. Nur, wenn ich als Gunner in einem Heli sitze, habe ich ganz winzige Mikoruckler. Aber an sich alles tippi toppi.

        Achja, noch ein Nachtrag zu meinem Post von gestern: Hab jetzt Battlefield mal 3h antesten können und muss sagen, dass Hardline überraschenderweise echt Spaß macht! Das hätte ich ehrlich nicht gedacht. Klar, es gibt noch so einige Balancing-Feinheiten die geändert werden müssen. (z.B. sind die Scharfschützengewehre viel zu OP und die die Shotguns haben eine viel zu große Range)
        Aber an sich, fühlt es sich an wie ein Battlefield, allerdings ohne Militärsetting.
        Hab am Anfang Hardline auch belächelt und als großes Add-On abgestempelt, aber ich muss wirklich sagen, dass es für mich die Berechtigung hat, als vollwertiges Battlefield-Spiel angesehen zu werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149709
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Umfrage zur zweiten Open Beta (Update)
Die offene Beta-Phase von Battlefield Hardline ist gestartet. Hoffentlich haben Sie im Vorfeld den Download des Beta-Clients erledigt, denn die stolzen 11 GiB müssen auch erst einmal heruntergeladen werden. Wie immer ist ein Origin-Account Pflicht für den Download und die Verwaltung des Spiels. Wir haben nun auch eine Umfrage zur Beta 2 erstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Open-Beta-Preload-1149709/
04.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Battlefield_Hardline_Screenshots_14-08-20__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news