Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Das ganze Spiel wird mau !

        BF4 ist immer noch mehr Beta als Spiel ...aber schon mal den Nachfolger zusammen basteln.

        Ich ganz sicher nicht !
      • Von Soulzerker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe die zeigen für die nächste Beta mehr Spielmodi/Maps. Denn die letzte Beta war etwas lau. Ich hoffe, dass Visceral Games was sehr gutes zeigt, denn ich stimme den Negativkommentaren nicht zu, solange ich nicht selbst viel testen kann.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DKK007
        Mal sehen wie die Beta-Version wird. (Ist die eigentlich kostenlos?)

        Die Closed Beta war schon sehr ansprechend mMn Beta's sind idR immer kostenfrei, da Sie den Entwickler zum Aufdecken von Bugs und Durchführung von Lasttests dienen
      • Von DKK007 Moderator
        Mal sehen wie die Beta-Version wird. (Ist die eigentlich kostenlos?)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133222
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Offene Beta startet im Januar, plus neue Screenshots
Die nächste, offene Beta für Battlefield Hardline wurde für Januar bestätigt - kurz vor dem Release des Spiels. EA hatte den Titel verschoben, um auf das Feedback der Spieler aus der letzten Beta eingehen zu können. Außerdem gibt es fünf neue Screenshots aus dem Spiel, die die Wartezeit etwas verkürzen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Offene-Beta-1133222/
20.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Battlefield_Hardline_Screenshots_14-08-20__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,visceral
news