Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ich werds mal testen.. wie die erste beta...
        hoffe diesmal ist das balancing besser...
        es is zu la ge her um genaue namen zu nennen... aber es gabe bei manchen waffen sehr schlechte balancierungen... also hkffe das sie das verbessert haben
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Wenn der Singleplayer ähnlich stumpf wird wie in BF4 oder CoD, dann nein Danke.

        Der Multiplayer hat mich in der ersten Beta auch nicht überzeugt. War exakt BF4 mit anderen Modi und neuen Texturen. Das Szenario ist auch ein Witz, in einer menschenleeren Stadt stürmen Polizisten und Räuber kopflos aufeinander los und zerlegen sich mit Militärbewaffnung.

        Naja, mal sehen wie sie das Spiel jetzt umgekrempelt haben.
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Also ich fand Performance mäßig war die hardline Beta 20.000 mal besser als die bf4 Beta sprich das erste halbe Jahr nach reales xD.....


        Mir hat es zwar auch nicht gefallen aber die zweite Beta werde ich nochmal testen.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Also der Trailer dazu ist schonmal sehr hoch Action geladen. Ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich es mir doch vorbestellen soll oder nicht.

        Mal schauen
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Zitat von hackology
        Das hat mit Battlefield nichts mehr zu tun. Moorhuhn 2015 sollte das Spiel heißen.

        Ich werde dafür jedenfalls keine Cent ausgeben. Nur die Videos aus YouTube reichen mir aus um zu sehen, das Spiel hat sich disqualifiziert.

        Wer ein ähnliches Szenario sucht, sollte mit Rainbow Six Siege besser bedient sein., aber nicht solche Kinderkacke ala Hardline.

        Ein Beispiel:

        https://www.youtube.com/w...
        Und hier haben wir jemand der null Plan hat aber haupsache was gepostet.....
        Der vergleich mit Rainbow Six hingt ganz gewaltig
        Moorhun 2015?
        Was ist dann BF4 im Rush Modus?
        *Videos aus Youtube reichen mir aus* ab da hast du dich eher disqualifiziert

        Ganz ehrlich die erste Beta lief geschmeidiger als BF4 zum Release auch die Trefferabfrage war um einiges besser.
        Finde es immer lustig wie man von 1er Map und 2Spielmodi sich schon nen urteil über das ganze Spiel machen kann.
        Aber die Hater habens eh als ersten daheim liegen das wie mit CoD

        Ok das Setting ist jetzt auch net grad meins gewesen aber wie gesagt der rest hat schon gestimmt BF:H spielt sich halt schneller als BF4/3 also geht eher richtung CoD kleinere Karten und wie gesagt schneller,keine Panzer u.s.w.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147391
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Neue Multiplayer-Beta, jede Woche neue Infos
Visceral Games haben in einem neuen Brief an die Community viele neue Infos und einen neuen Betatest angekündigt. Die Verschiebung von Battlefield Hardline habe dem Spiel sehr gut getan, denn die Verbesserungen würden den Shooter zu dem kompletten Spiel machen, das die Entwickler sich vorgestellt hatten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Neue-Multiplayer-Beta-und-jede-Woche-neue-Infos-1147391/
11.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/TGS_Hotwire_Glades_Drivers_1080p_Face_Touchup-gamezone_b2teaser_169.jpg
news