Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soulzerker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meiner Meinung nach sollte es im Spiel weniger um pure Chaosschlachten gehen. Hoffentlich ändern die neuen Modi es.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Da verlieren die US kolegen sicher noch schneller die Nerven wie das Bsp. zeig. Ich stell mir das nicht leicht vor Heute noch Polizist (nicht im Büro, sonder auf der Straße) zu sein.
        Was ist denn bitte so schwer daran nicht auf unbewaffnete Menschen zu schießen?
        Nevenstärke gehört zum Job,ist ja nicht so dass die Cops nicht wissen worauf sie sich einlassen.
        Zitat Mark Wahlberg in "The Departed": "Einige wollen nur mal nen Ni**er durch 'ne Scheibe donnern!"
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Genau wie jedes Jahr, wir sind wieder daaaahh..... Bla Bla bla Und was macht die andere Seite, die gehen wohl nicht mit ungewohnter Härte ihren Tätigkeit nacht.
        Das Verhaften im Spiel wird selten angewand, ableben lassen geht schneller. Im richtigen Leben ist es anders herum Polizei wird abgebaut, weniger Leute pro Schicht auf ein 3 mal großeres Gebiet verteilt...
        Mein Vater ist Polizist und es wird immer bekloppter da drausen. Das bekommen viele garnicht erst mit, mit was die sich herum ärgern müssen. Da verlieren die US kolegen sicher noch schneller die Nerven wie das Bsp. zeig. Ich stell mir das nicht leicht vor Heute noch Polizist (nicht im Büro, sonder auf der Straße) zu sein.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Es ist und bleibt immer noch ein Spiel das sollte man diesem Typen von Kotaku vllt mal sagen...
        Zitat von

        Ein Spiel ist ein Spiel, es ist nicht real, das ist genau so wie das Klischee das Leute die Shooter spielen Amokläufer werden!
        Ein Spiel das aber sehr nah an der Realität ist!Und je mehr sowas in Spiele, Filme etc. eingebaut wird, desto mehr gewöhnen sich die Leute an das Bild vom "Soldaten-Polizisten."
        Ich persönlich glaube, das ist alles gewollt,um die Kontrolle über's Volk zu behalten.Und irgendwann ,wenn sich Protest regt,kommt eben jene Militärpolizei und knüppelt oder schießt alle nieder.
        Dann ist aber alles zu spät!

        Panzer für US-Polizei: Militär gibt Material an Polizisten - SPIEGEL ONLINE

        Einige von den Polizisten denken sich bestimmt auch: "Yeah,Battlefield:Hardline in echt!Juhu !"
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        Je realitätsnaher die mediale Darstellung ist, desto naheliegender ist auch eine Diskussion realer Gegebenheiten. Das ist nicht anders bei Büchern oder Filmen. Und bei solchen Bildern, die die militarisierung der Polizei demonstrieren (z.B. Tarnkleidung)http://static01.nyt.com/i..., darf man dann auch ein BFH als Aufhänger nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132555
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Kolumne startet Debatte über die Militarisierung der Polizei
In Battlefield Hardline schlüpft man als Spieler in die Haut von militärisch ausgebildeten und ausgestatteten Polizisten. Das ist gerade in den USA auch wegen jüngster Vorfälle ein heißes Thema, das Kotaku-Urgestein Luke Plunkett in einer Kolumne aufgreift.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Kolumne-startet-Debatte-ueber-die-Militarisierung-der-Polizei-1132555/
15.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/battlefield_hardline_5-pc-games_b2teaser_169.jpeg
battlefield,visceral
news