Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Klar wird das viel stabiler laufen, es wird ja kaum jemand diesen Schrott spielen.
        BF4 ist tausend mal besser.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        sollte die stabilität eines produktes nicht selbstverständlich sein. wenn man sich mal vorstellt das spielentwickler in sicherheitsrelevanten branchen arbeiten würden... " ja die seilbahn wird zum vereinbartem termin fertig leider leider fehlen noch 3 der 8 stahlseile aber wenn sie nicht belastet wird hält sie sich zumindest selbst, also sollte es keinem auffallen. wir kommen dann später & liefern die fehlenden seile nach..."
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Habe habe Alle Teile Gespielt ja auch die Beta von BF/H aber BF ist überhaupt nicht mehr was BF mal war...ein Skill Shooter ! alles nur noch zum Aufschalten Stinger und co...Panzer sind zu Schwach...das war meiner Meinung nach in BF BC2 noch alles echt gut gemacht die Panzer allein das Fahrverhalten war hammer man hatte das gefühl das es was "schweres" ist...auf Hubschrauber musste man mit Marker Feuern um sie dann an zu Visieren ..auch wenn ich sagen muss das mir das Gun Play von BF4 sehr gut Gefällt ist der rest leider zu Schwach.. (ausser die Panzer Jäger Jets A10 und co)
        und Hardline kauf ich nicht wie viel auch was man ja der Umfrage Hier in PCGH Entnehmen kann es ist kein BF
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab das allgemein gemeint, mit den Vorurteilen und hab dich auch nicht gemeint.

        Viele wollen BF2 in neu, aber wenn sie BF2 in neu bekommen würden, würden sie rummotzen, das es nix neues ist.
        Man sollte einfach mal abwarten, was dabei rauskommt. Mir persönlich hat die Beta schonmal Spaß gemacht und lief geschmeidig. Vorbestellen tue ich's trotzdem nicht, BF3 hat mich gelehrt, das man ruhig nen Monat warten kann, dann läuft es eigentlich auch soweit.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Der Netcode ist schlimmer als BF3 und 4 Zusammen. Oft bin ich hinter ecken gestorben oder hab 1 Shots bekommen. 2 Jahre arbeit .... fürn arsch wohl
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126703
Battlefield Hardline
Battefield Hardline: Visceral verspricht hohe Stabilität zum Launch
Die Entwickler von Battlefield Hardline, Visceral Games, kündigten an, dass das Spiel zum Release über eine hohe Stabilität verfügen soll. Das Debakel um die massiven technischen Probleme von Battlefield 4 soll sich demnach nicht noch einmal wiederholen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Hohe-Stabilitaet-zum-Launch-1126703/
28.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_Hardline_9_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield,visceral
news