Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 9maddin9 Freizeitschrauber(in)
        Fahrverhalten bei einem Shooter, naja wer's braucht.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja daran zweifle ich auch ein weinig. Ist den Aufwand auch irgendwie nicht Wert.
      • Von Blutrache2oo9 Software-Overclocker(in)
        Wundert mich eigentlich. Findet EA das nicht ein bisschen zu schwer für ihre Spieler, wenn jedes Auto ein eigenes Fahrverhalten hat? Wollten die nicht ihre Spiele einfacher halten, weil sie zu kompliziert sind?

        Am Schluss hat auch noch jede Waffe ihr eigenes Schussverhalten, da würde dann ich spätestens aussteigen, wäre mir dann doch echt zu schwer
      • Von Ion Moderator
        Stimmt, sie unterscheiden sich auch durch die fragwürdige Musik die im Radio läuft
        Eher Schade finde ich das man sich den Boost für die Vehikel nun erst kaufen muss, vorher war der selbstverständlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150664
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Fahrzeuge unterscheiden sich nicht nur durch Skins
Publisher Electronic Arts und Spielentwickler Visceral Games haben die offizielle Webseite zu Battlefield Hardline mit sämtlichen Fahrzeugen und Gagdets samt Screenshots erweitert, die es zu Beginn des Ego-Shooters geben wird. Beide Fraktionen haben zwar ähnliche Fahrzeuge, Boote und Helikopter, diese unterscheiden sich allerdings nicht nur durch Skins.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Fahrzeuge-Fraktionen-skins-1150664/
13.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Hardline-hotwire-barricade-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield hardline,ea electronic arts,visceral
news