Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mowglie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xActionx
        Welchen Mist bitte? Traurig wenn du die Meinug anderer als Mist bezeichnest. Da denkt man, man lebt in einer aufgeklärten Gesellschaft und dann sowas.

        Geh also bitte wieder Minecraft spielen und verschone uns mit deinem unsachlichen Rumgehate.

        Zwischen 'Mist' und 'den' kommt nebenbei bemerkt ein Komma...
        nur so ein beispiel aus einem deiner posts, soviel dazu andere meinungen gelten zu lassen:

        Zitat
        Und wieder einmal ein Fall von totaler Uninformiertheit. Es sind 30hz, schon eine Weile. Zu deinen "Netcode" Problemen sag ich nur, dass das Problem zu 99% vor dem PC sitzt. Ich (und meine Mitspieler) hatten keine Probleme.
        Wenn man nebenher halt noch 5Gb Pr0n lädt, dann kann das mit der Latenz nix werden
        kommt es dir bekannt vor?
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von jamie
        Nö, eben nicht. "Allgemein gilt: In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben."Quelle: Duden "Du" (in diesem Falle "Deiner") mit großem D gilt als höflicher.
        Das "höflicher" gilt bei vornehmer Anrede, also bei der direkten Ansprache einer bekannten oder unbekannten Entität, zu der man keine persönlich-freundschaftliche Beziehung Pflegt. D.h. im Kontext von etwaigen offiziellen Briefen und/oder anderen Textformen in der eine Anrede stattfindet

        Aber genug Off-Topic. Wie sind wir nochmal von Hardline auf Grammatik und Zeichensetzung gekommen?
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx
        *deiner Stelle
        Nö, eben nicht. "Allgemein gilt: In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben."Quelle: Duden "Du" (in diesem Falle "Deiner") mit großem D gilt als höflicher.

        Zitat von xActionx
        Irgendeiner muss den Grammar-Nazi spielen . Auf Rechtschreibung achte ich Netz auch nicht sonderlich, aber falsche Kommasetzung geht mir irgendwie auf den Sack...
        Nein, das muss niemand machen.
        Und Du hast das bei Dir auch verkackt, daher mein Kommentar.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von jamie
        Sry, aber damit würde ich an Deiner Stelle nicht anfangen.
        No offense, just sayin'.


        *deiner Stelle

        Irgendeiner muss den Grammar-Nazi spielen . Auf Rechtschreibung achte ich Netz auch nicht sonderlich, aber falsche Kommasetzung geht mir irgendwie auf den Sack...
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx


        Zwischen 'Mist' und 'den' kommt nebenbei bemerkt ein Komma...
        Sry, aber damit würde ich an Deiner Stelle nicht anfangen.
        No offense, just sayin'.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153571
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Entwickler rechnet mit einem reibungslosen Launch
Schenkt man Thad Sasser, Lead-Multiplayer-Designer bei Visceral Games, Glauben, dürfen sich Spieler auf einen weitestgehend problemlosen Launch von Battlefield Hardline freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Entwickler-versprechen-reibungslosen-Launch-1153571/
15.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Battlefield_Hardline_MP_Growhouse_Keyart_Regrade1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news