Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Gibt schon den Teaser zu Premium:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Teamwork hat mir in Swat 3 am besten gefallen. An BF2-3 mag ich die recht komischen Trefferzonen nicht kann ja durchaus vorkommen das wenn man sich gerade hinter eine Deckung bewegt und eigentlich schon sicher ist trotzdem noch getroffen wird. Americas Army 2 war mir da viel lieber zum Glück habe ich eine Möglichkeit gefunden das auch heute noch zu spielen auch wenn ich inzwischen lieber eine Runde WoT spiele oder Coop und PVP bis auf die erwähnten ausnahmen so gut wie nicht mehr spiele.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Naja, BF4 basierte immerhin auf einer neuen Engine und bot ein ganz anderes Spielgefühl als BF3.

        Die Kritik an Hardline kommt deswegen auf, weil es sich fast genau so spielt/anfühlt wie BF4.
      • Von fxler Freizeitschrauber(in)
        Man muss sich nicht zwangsläufig über den TS absprechen.
        Allerdings sehe ich keinen Sinn, dass der Helipilot wild in der Gegend rumfliegt und nach Gegnern, bei eigenommenen Punkten sucht.
        Mehr Sinn macht es, dass er zwei Schützen irgendwo einsackt, und bei der Einahme von Punkten des Teams unterstützt.
        Ich mache das bspw. so ( Ich finde so sollte es auf Gulin jeder machen) ich sitze als Pilot drinne, Lande irgendwo kurz, wo es sicher ist, und 2-4 Teammates da sind, dann fliege ich den Bodentruppen nach, und meine Schützen holen schon alles weg was da als Gegner makiert ist.
        Und wenn mein Team ein Punkt einnimmt schwebe ich etwas über der Flagge (Hoch genug, um zu Fliegen, niedrig genug um bei der Einahme zu helfen, hoch genug damit die Schützen alles was da rum läuft ummähen können.
        Dann muss man nur noch auf Pioniere mit RPGs o.Ä achten und dann läufts auf Gulin.

        P.S Pio auf Gulin ist jetzt nicht wirklich sinnvoll :p
      • Von Emani Freizeitschrauber(in)
        Wie willst du mit 48 Mann taktig spielen? Mann kann doch gar nicht mit denen Kommunizieren. In einem Squad kann mann da schon eher zusammen spielen, bzw. auch dann wenn die Leute im Teamspeak mit drauf sind ist eher taktisches spielen möglich. Es gibt eben immer leute die nicht richtig mitdenken, wie du schon gesagt hast er bombardiert (G) obwohl es eingenommen wurde schon längst. Aber solche leute gibts immer....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152159
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Entwickler kontert Vorwürfe der Shooter-Fans
Der Shooter Battlefield Hardline wird von manchen Fans als "kein richtiges Battlefield" beschrieben. Mike Glosecki, seines Zeichens Gameplay Systems Producer bei Entwickler Visceral Games, äußert sich nun zu diesen Vorwürfen und legt seine Sichtweise der Dinge dar.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Entwickler-kontert-Vorwuerfe-der-Shooter-Fans-1152159/
01.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/bfhardline-pc-games_b2teaser_169.jpg
news