Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von scipioandrej
        Bad Company 3? Na ja! Nach meiner Meinung wird man da nichts neues erleben. Imeer noch die gleiche Waffen und Fahrzeuge die wir schon von BF 3 unf 4 kennen.
        Ich wurde mich freuen wenn die mal Battlefield 2142 fortsetzen. Endlich mal was anderes. Besonders der Titan Modus ist schon geil gewesen.
        Wenn die ein Spiel bringen, das die Bewegung (schräg sprinten, über Hindernisse Vaulten, niederlegen) von BF4 nimmt, die Engine von BF4, und den ganzen Rest 1:1 aus BC 2 (Waffen, Unlocks, Maps) und BC2: Vietnam, dann würde ich das, ohne einmal zu überlegen, sofort als Vollpreistitel kaufen.
        Ich spiele nach wie vor BC2, und das, obwohl die Steuerung sich grausam anfühlt, und es bei mir alle 10-40min crasht, und dabei oft den kompletten Rechner mitnimmt. Aber Maps und Gameplay, sowie Waffen und Athomsphäre finde ich einfach um Welten besser als BF3 und BF4.

        Hardline fand ich das Setting in der Beta schon uninteressant. Ist nicht meins. Wer es mag, darf es gerne spielen, wird sicher auch kein schlechtes Spiel. Aber ich werde es nicht kaufen.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Und das weißt du woher? Hardline hatte in der Beta z. T. die gleichen Bugs die BF3 (!) in der Beta hatte. Das ist Jahre her.
        Ich finde es schön das du optimistisch an die Sache heran gehst, doch da kommt etwas von EA. Das bedeutet: Es kann von Anfang an nicht gut gehen, erst nach 5 Patches und 2 weiteren DLC´s (Im Falle von BF4 sogar 4 DLC)

        Dieser Ex-Mitarbeiter von DICE sagte nicht umsonst: Kauft euch Hardline nicht zum Release


        Es ist allgemein bekannt, dass Netcode usw. von BF4 übernommen werden. Das war es schon während der Beta als sich noch alle über die 10er Tickrate beschwert haben. Desweiteren kann mir ein DICE Mitarbeiter viel erzählen, denn immerhin kommt das ganze von EA Visceral und wird von DICE Stockholm nur überwacht, was ein weiterer Indikator dafür ist, dass Techniken von BF4 übernommen werden. Klar wird es zu Beginn ein paar Bugs haben, die hat jedes Spiel wenn's rauskommt. Aber trotz der Bugs haben mir BC2, BF3 und BF4 bisher viel Spaß gemacht.
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Ich wünsche mir das Hardline nicht BF vor dem Titel hat. Grund? Die Flamer hier haben nichts mehr zu schreiben und der Thread kann geschlossen werden. Das spart Speicherplatz. Wie hier so rumgemeckert wird ist erschreckend. 99,9% von euch haben die Beta vielleicht nicht mal angespielt. Wartet doch erstmal die ersten Tests ab und macht euch dann ein Bild. Aber von vornherein zu sagen das kann nur Mist werden halte ich für anmaßend. Ich habs "gepreordert"!
      • Von scipioandrej Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bad Company 3? Na ja! Nach meiner Meinung wird man da nichts neues erleben. Imeer noch die gleiche Waffen und Fahrzeuge die wir schon von BF 3 unf 4 kennen.
        Ich wurde mich freuen wenn die mal Battlefield 2142 fortsetzen. Endlich mal was anderes. Besonders der Titan Modus ist schon geil gewesen.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ich hab die beta gezockt und ich muss sagen an sich isses witzig... aber irgendwie passt meienr meinung dieses terror vs polizei setting nicht zu bf...
        meine meinung... gibt ja meinungsfreiheit... ich fand halt die beiden spielmodis der beta nicht so berauschend...
        aber wenn sies gut umsetzten wer weis, ev hol ichsma ja dann... bin bloß der meinung viele leute erwarten aufgrund dem namen Battelfield etwas ganz anderes... denke dasmarketing wäre besser gewesen wenn es ne neue reihe gegeben hätte... da dann die neugier nach dem neuen etwas größer gewesen wäre

        und ich weis was nun kommt: es war ne beta... was willste von ner beta erwarten? nicht viel, aber die präsentierten spielmodis, das setting und die umsetzung fand ich nicht so super... wenn sich das im späteres spiel ändert... wäre das spiel an sich nicht schlecht

        auserdem ist das nicht direkt flamen, sondern ich gebe meine persönliche meinung dazu, wie die anderen auch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137998
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: "Einzigartige" Spielmodi, "komplett andere" Kampagne als in den anderen Battlefield-Teilen
Schon die Grundidee von Battlefield Hardline mit der Auseinandersetzung zwischen Verbrechern und Polizei ist anders als bei den bisherigen Battlefield-Titeln. Laut Visceral Games wird sich das auch in den fünf neuen Spiel-Modi und einer Einzelspieler-Kampagne bemerkbar machen, die sich stark von bisherigen Battlefield-Folgen unterscheiden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Einzigartige-Spielmodi-andere-Kampagne-1137998/
03.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/TGS_Hotwire_Glades_Drivers_1080p_Face_Touchup-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,visceral
news