Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chakka_cor Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lemurer
        Für mich ist Hardline ein Ableger und hat mit Battlefield als Spielereihe gar nichts zu tun.
        Mir gefällt es nicht.
        Von mir aus können sie jährlich etwas wie Hardline rausdrücken, aber interessieren tut mich letztendlich nur Battlefield, wo auch Battlefield drin ist.
        An Bf4 hab ich mindestens noch 12-18 Monate Spaß und dann schaun mer mal was auf dem Markt ist.

        Da bin ich der selben Meinung wie Du!

        Auf BF3 und BC2 lass ich nichts kommen, BF4 ist auch super, abgesehen von den Abstürzen hin und wieder aber BF Hardline ist kein richtiges BF!

        BF hat für mich mit Militär zu tun und nicht mit Polizisten (wobei man die ja noch ans Militär anlehen könnte) und erst recht nichts mit Gangstern zu tun (Organisiertes Verbrechen mag zwar organisiert sein aber beim besten Willen nicht militärisch!).

        Deshalb werde ich bei dem BF Hardline pausieren und lieber weiterhin BF4 zocken.

        Ein Freund von mir wird es sich wahrscheinlich kaufen aber das bleibt ja jedem selber überlassen.
      • Von Lemurer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mich ist Hardline ein Ableger und hat mit Battlefield als Spielereihe gar nichts zu tun.
        Mir gefällt es nicht.
        Von mir aus können sie jährlich etwas wie Hardline rausdrücken, aber interessieren tut mich letztendlich nur Battlefield, wo auch Battlefield drin ist.
        An Bf4 hab ich mindestens noch 12-18 Monate Spaß und dann schaun mer mal was auf dem Markt ist.
      • Von r4mpag3 Gesperrt
        Zitat von efdev
        ja da geb ich dir recht auch wenn ich persönlich nix mit bf anfangen kann.
        allerdings sehen viele hardline nicht als eine "richtiges" battlefield an deswegen die frage, was dir an Hardline gefällt das es 60€ wert ist und nicht wie so gerne genannt eine BF4 mod/dlc ist ?

        Es ist zu früh um sich eine genaue Meinung bzw. Kritik zu bilden mit dem wenigen dass man in der Beta sah.
        Da kommen noch verschiedene Spielmodi (Turf-War/Hostages) und auch Karten hinzu.
        Es als eine Mod im allgemeinen zu betiteln ist schon eine Hausnummer.Mit etwas geduld & Nachlesen in den Acc. der Kritiker kann man schnell sehen, dass es die "üblichen-Verdächtigen" sind
        Ich selber warte bis BFH erscheint und bilde mir dann selbst meine eigene, so wie bei Bf3 & 4 auch und die "Kritiker" werde ich bestimmt nicht als "Maßstab" für meine entscheidungen herziehen.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ja da geb ich dir recht auch wenn ich persönlich nix mit bf anfangen kann.
        allerdings sehen viele hardline nicht als eine "richtiges" battlefield an deswegen die frage, was dir an Hardline gefällt das es 60€ wert ist und nicht wie so gerne genannt eine BF4 mod/dlc ist ?
      • Von r4mpag3 Gesperrt
        Zitat von efdev
        dann erzähl was ist gut an dem spiel?
        dein post ist bisher nicht besser als alle anderen hier meiner übrigens auch nicht.

        Da Du so schön Selbstkritik übst werde ich ausnahmsweise mal Antworten, was ich ab Bf schätze ist dass ich etwas für mein Geld geboten bekomme.
        Bf3 sinds wohl knapp 800 Std, Bf4 werdens wohl bald schon ebensoviele sein & es macht trotzdem noch Spass.
        Nur mal so zur gegenüberstellung, nimm einen Casual-Titel der auch 60 Lappen kostet & dann nach 50 Std die Luft raus ist ->nein danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126227
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline und Co: Jährlicher Rhythmus DICE zufolge keine Pflicht - gute Ideen für Battlefield-Spiele ausschlaggebend
Die Battlefield-Reihe sorgt derzeit für viel Aufregung, Grund dafür ist Battlefield Hardline. EA und DICE haben das zum Anlass genommen, um über den missglückten Launch von Battlefield 4, einen jährlichen Rhythmus und Spielinhalte von Battlefield-Spielen zu sprechen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/EA-und-DICE-ueber-Hardline-und-die-Battlefield-Reihe-1126227/
22.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Electronic_Arts_hat_einen_neuen_CEO_Andrew_Wilson_stellt_den_Dreipunkteplan_vor_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news