Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mowglie
        Battlepacks?
        Check.

        Dino Skins?
        Check.

        Working Netcode?
        hum.... what?
        Sehr treffend muss man schon sagen
      • Von mowglie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Teutonnen

        Gibt diesbezüglich auch genug Videomaterial im Netz.
        du meinst von seiner mangelnden sozialkompetenz?
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mowglie
        Verzeih mir die Direktheit, aber wenn sich jemand selber zu den Top 1% Spielern zählt und den Rest als "Problem vor dem PC" betitelt, sind deine Aussagen für mich halt eher belustigend als informativ. Leider gibt mir deine Aussage sogar recht, wenn 99% der Spieler das Spiel nicht "verstehen" oder wie du das auch immer ausdrücken magst, ist und bleibt es eine Baustelle und auf alle Fälle kein gutes Spiel. Ein gutes Spiel funktioniert für die Mehrheit, und nicht nur für die Ultrasuperheteros wie dich.
        Nun, wenn ich die eine Kombination von 100'000 habe, welche funktioniert, dann liegt das schliesslich nicht daran, dass 99'999 Kombinationen (warum auch immer) nicht funktionieren... Der Rest ist einfach zu blöd dazu, die eine Kombination zu finden.

        Zitat von mowglie
        Fakt ist, das High frequency network update findet nur in unmittelbarer Umgebung des Spielers statt, nicht über die gesamte Bandbreite. Und hier ist ein weiteres Problem, 9 Monate erzählen sie, es sei kein Problem und dann bringen sie ein Patch raus?
        Natürlich bringen sie das Ding erst 9 Monate später raus. Wenn der Patch in den ersten Monaten gekommen wäre, hätte er den Shitstorm noch weiter angeheizt, weil er den ganzen Nörglern Recht gegeben hätte, als diese sich noch in der öffentlichen Wahrnehmung befanden.

        Jetzt, wo sich die Situation beruhigt hat, kann man das Update bringen und PR-mässig noch ausschlachten ("Wir kümmern uns noch um ein 9 Monate altes Spiel!!!!111") und die meisten Kritiker haben es mittlerweile aufgegeben, ständig darauf hinzuweisen. Natürlich hilft es in solchen Schlamasseln ungemein, wenn der durchschnittliche Kundenkreis die Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes und das Erinnerungsvermögen eines Goldfisches hat.

        Zitat von mowglie

        Wir haben damals nach dem Update Tests gemacht, 2 identische Systeme im selben Raum mit der selben Internetverbindung, gegeneinander gespielt und mit Fraps aufgezeichnet. Danach die Aufnahmen verglichen und leider muss ich dir mitteilen das egal was die Marketingleute von Dice und EA behauptet haben, es ist und bleibt eine Katastrophe. Ich kann natürlich nur für uns sprechen, und bei uns ist es halt so. Es freut mich natürlich für die Spieler welche Problemfrei BF4 und BFHL geniessen können, aber ein nicht vernachlässigbarer Teil der Community fühlt sich halt verarscht. Und nur weils bei dir funktioniert, ach ne, nur weil du so ne Granate bist heisst das noch lange nicht das alle Anderen Deppen sind. Es zeugt maximal von deiner mangelnden Sozialkompetenz.
        Gibt diesbezüglich auch genug Videomaterial im Netz.
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Also .... von sowas halte ich auch nichts, wobei es ja schon irgendwie zu Hardline passt ... Maskiert ist man da nunmal. Stells mir auch beschissen vor, du zielst auf den Kopf und schießt dann wahrscheinlich durch die Schnauze der Maske ? Oder zählt dann die ganze Maske als Kopf.
      • Von mowglie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Lieber Teutonnen, vielen Dank für deine Ausführungen. Ich mag dich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151221
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Als Dino, Fuchs oder Wolf verkleiden
Entwicklerstudio Visceral Games und Publisher Electronic Arts haben eine Veranstaltung zu Battlefield Hardline hitner verschlossenen Türen gehalten, innerhalb der eingeladene Let's Player bislang noch nicht verfügbare Inhalte antesten konnten. Entsprechende Videos machen nun auf Youtube die Runde. Darin zu sehen: Dino- und Wolf/Fuchs-Masken zum Verkleiden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Dino-Wolf-Masken-1151221/
20.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Battlefield_Hardline_Dino_Maske-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield hardline,ea electronic arts,visceral
news