Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Also gut ~10 Stunden für den SP?
        Wäre ja schon fast doppelt soviel wie The Order 1886.

        Und Stealth brauche ich nicht in einem Battlefield, da darf es ruhig krachen, ich hoffe nur dass die Maps für den Hotwire Modus gut umgesetzt sind, Sandssturm fand ich in der Beta schon toll für Hotwire.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151975
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Details zur Solo-Kampagne, Spielzeit und Gameplay
Battlefield Hardline dürfte für die meisten Spieler vor allem wegen des Multiplayer-Teils interessant sein, doch die Entwickler bei Visceral Games legen auch viel Wert auf die Einzelspieler-Kampagne. Creative Director Ian Milham hat bei Twitter Details dazu verraten und auch weitere Fragen zum Spiel beantwortet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Details-zur-Solo-Kampagne-Spielzeit-und-Gameplay-1151975/
27.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/BFH_AltKeyArt_Background-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield hardline,visceral
news