Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cpt. Nugget Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Erstmal abwarten welchen Eindruck es macht wenn es rauskommt und wie weit der Multiplayer ausgebaut ist. Obwohl ich neugierig darauf bin ist mir die Kampagne nicht sonderlich wichtig.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin ja der Meinung sie sollten auf eine Singleplayer Kampagne komplett verzichten und sich nur auf den Multiplayer konzentrieren.
      • Von Dipsy2.0 PC-Selbstbauer(in)
        Sie scheinen ja anhand des Gesamttenors begriffen zu haben was Ihnen blüht wenn sie das Spiel Jetzt schon bringen.
        Hoffen können wir als Spieler eben wirklich nur das das "Feintunung" wirklich etwas bringt.
        Und obs dann gekauft oder bewusst ignoriert wird entscheidet dann jeder selbst.

        für meinen Teil gilt die Aussage vom ersten Post eben auch.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von marcus_T
        BF4 war das letzte Spiel von Dice und EA für mich.
        Du hörst also auf zu Spielen Der meistgeschrieben Satz wenns um BF geht.
        Für alle die BF4 ausgelassen haben aber was neues haben wollen ist Hardline doch eine Option aber kein muss.
        Wenn es mal unter 20€ gefallen ist kann man sich den Singleplayer ja mal geben. Sehe das ganz entspannt.
        Ehrlich gesagt hätte ich BF4 auch lieber ausgelassen wenn ich von Hardline gewusst hätte. Aber die Neugier war größer
      • Von marcus_T
        Polizeiauto und Zeuchs kann ich auch auf der WiiU spielen "Lego Undercover"
        Sogar ne Knarre gibt es für die Kiddys.
        Also GTA hatte schon seinen Abklatsch

        Eine Weiterführung benötige ich nicht.

        BF4 war das letzte Spiel von Dice und EA für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130255
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Details zur Einzelspieler-Kampagne
Von der Comic-Con 2014 stammen neue Informationen zur Einzelspieler-Kampagne von Battlefield Hardline, das kürzlich erst von Oktober 2014 auf Anfang 2015 verschoben wurde. Während die Gründe dafür eher beim Feinschliff für den Multiplayer-Modus zu suchen sind, scheint die Geschichte der Einzelspieler-Kampagne bereits festgezurrt und so gut wie fertiggestellt zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Details-Einzelspieler-Kampagne-1130255/
28.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/battlefield_hardline_5-pc-games_b2teaser_169.jpeg
battlefield,visceral
news