Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Ich finde hardline enttäuschend weil es nichts mit Polizei zu tun hat.
        Selbst das SEK nutzt keine Raketenwerfer auf eine simple Blechbüchse.
        Das Spielgefühl ist zu arcadig,es kommt nicht das gefühl der Rainbow Six (Roque spear,Raven shield) reihe auf.
        Die grafik ist okay,aber irgendwie auch nicht ganz auf dem Niveau von BF4 oder DAI.
        Alles in allem fühlt es sich also an wie ein übereifrig geschusterter lückenfüller.
        Ich selbst wär jedenfalls schockiert wenn unsere Polizei so aufgebaut wäre, und darum ist das spiel nur wenige stunden interresant.
        Nach der Beta,doch wieder BF4 .
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Atma
        Früher konnte man aber selbst auf Public Servern oft gutes Teamplay finden. Was heute auf solchen Servern abgeht ist jenseits von gut und böse.
        Zitat von MfDoom
        bist du dir da sicher o.Ö
        Teamplay auf nem Public server? Dasselbe Tohuwabohu wie immer.
        Nö...stimmt genau. Bei BF2 wars es um Generationen besser. Ich konnte da auch mal allein einige Runden wagen und hab eigentlich immer gute Squads gefunden. Seid BF3 ist die Suche aussichtslos.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        bist du dir da sicher o.Ö
        Teamplay auf nem Public server? Dasselbe Tohuwabohu wie immer.
      • Von amer_der_erste Software-Overclocker(in)
        Hallo zusammen,

        habe das Game von meiner besseren Hälfte bekommen. Überlege ob ich es behalten soll. Könnt ihr was positives über den SP sagen?

        Gruß
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MfDoom
        Die übliche Glorifizierung. "Früher war halt alles besser"
        Eigentlich haben zu BF2 -Zeiten nämlich genausoviele gemeckert, sei es über das "aiming", heute "Netcode" genannt oder den Rückschritt in sachen Vielfalt von Fahrzeugen, Flugzeugen, Schiffen und Mods zu BF 1942
        Früher konnte man aber selbst auf Public Servern oft gutes Teamplay finden. Was heute auf solchen Servern abgeht ist jenseits von gut und böse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153898
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Bislang schlechteste Noten im Battlefield-Universum
Viscerals Erstlingswerk Battlefield Hardline mit EAs und DICE' Frostbite-3-Engine kommt zum Verkaufsstart in den Vereinigten Staaten nicht sehr gut an. Im Vergleich zu allen bisher veröffentlichten, kostenpflichtigen Battlefield-Spielen schneidet man am schlechtesten ab, lediglich die Free2Play-Ableger drücken den Schnitt nach unten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Bewertungen-Vergleich-1153898/
18.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Battlefield_Hardline_Premium-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield hardline,ea electronic arts,visceral
news