Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Schon witzig wie es im Artikel um Spielinhalte geht und trotzdem jeder jedem seine Meinung aufdrücken muss wie schlecht das SPiel doch ist und das man es sich nicht holt usw. BlaBlaBla.
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        JA die Fahrzeuge sind vom Verhalten wirklich bissl.....
        Geht aber schon ab wenn man beim Spielstart der einzige min Stuntman Upgrade ist und der ganzen Truppe samt heli davonrast......keine Sekunde später werden etliche Magazine in deine Richtung entleert

        Und wo sind denn bereits alle Waffen drinnen? Oder habe ich was verpasst, beim Operator sind doch doch zb. Nur 4 Waffen vorhanden...oder sind das schon alle?
      • Von ja! Kabelverknoter(in)
        das ding spielt sich wie ne mod.. Die Fahrphysik ist mal unter aller Kanone. Der Heist Modus ist zwar gut geworden, aber n fairer Preis für das Spiel wäre meiner Meinung nach bei 20-25€..definitiv kein vollpreisspiel.
      • Von DKK007 Moderator
        Bei mir läuft es sehr flüssig. Ein paar mal ist das Spiel samt Grafiktreiber abgestützt, das sollte aber auch mit einem angepassten Treiber behoben werden können. Leider funktioniert das Frapsoverlay nicht, so dass ich keine Aussagen zur genauen Bildrate machen kann.

        Mit der ingame FPS-Anzeige sind es 45-65 FPS. Einstellungen sind auf Hoch.

        Ingame FPS-Anzeige kann man über die Console [^] aktivieren:
        perfoverlay.drawfps 1
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Gameplay extrem langsam, Waffenbalance ist schlecht.
        Damit wird Hardline definitiv nicht gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150084
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Beta enthält bereits alle Waffen der Release-Version
Der offene Beta-Test von Battlefield Hardline läuft und viele Spieler stellen dem leitenden Multiplayer-Designer Thaddeus Sasser auf Twitter Fragen zu dem neuen Shooter von Visceral Games. In seinen Antworten findet sich auch das Details, dass die finale Version wie die Beta-Fassung auch 48 Waffen enthalten wird.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Beta-enthaelt-alle-Waffen-der-Release-Version-1150084/
07.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/BFH_AltKeyArt_Background-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield hardline,visceral
news