Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Die Waffen haben doch eh alle keinen Rückstoß, von daher egal
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin eher auf Battlefront gespannt, Hardline wirkt einfach kopiert, sollte es zu Release für unter 30 Euro erhältlich sein werde ich es mir wohl holen, aber bisdahin wird es ja eine Beta geben.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Ich freu mich auf Hardline ^^ werds trotzdem nicht vorbestellen.
      • Von Spherre08 PC-Selbstbauer(in)
        Bin mal gespannt was das wird.
        BF4 konnte bei mir einfach nicht fruchten, es hat für mich persönlich ein ganz anderes Spielgefühl als BF3, welches ich wiederum zig 100 Stunden gespielt habe und immernoch tuhe.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Das gibt noch ein wenig mehr CS-Gefühl .. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel - nachdem BF4 trotz Final Stand immer noch liegt und bei mir nach 60h auch die Luft irgendwie komplett raus war^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145340
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Beta-Test korrigierte Ansicht der Entwickler zur Waffenvielfalt
Visceral Games hatten für ihren kommenden Shooter Battlefield Hardline einige Vorstellungen, die sie nach dem Beta-Test des Titels aufgrund der Rückmeldungen der Spieler korrigierten. Dazu gehört beispielsweise, dass die Spieler sich entgegen der Erwartungen keine identischen Waffen auf Seiten der Verbrecher und der Polizei wünschen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Beta-Test-korrigierte-Entwickler-Waffenvielfalt-1145340/
10.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/battlefield_hardline_4-pc-games_b2teaser_169.jpeg
battlefield,visceral
news