Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        CoD: MW
        CoD: BO
        CoD: AW

        Infinity Ward
        Trayreach
        Sledgehammer Games

        EA hat sich diese Strategie offenbar bei CoD abgeschaut. Die Ausschlachtung der Marke "Battlefield" hat begonnen. Jetzt kommt wohl jährlich ein neuer Ableger
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        HAHA BF vorbestellen nein danke!
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        du solltest mein post nochmal lesen und versuchen den sinn meines textes zu erfassen
      • Von Pillax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von micha2
        wenn ich dir auch grundsätzlich recht gebe, hängt doch mittlerweile ne menge programmieraufwand hinter einem spiel. man sollte also schon etwas differenzieren. hier wird ja kein einfacher holzstuhl zusammengeschustert.
        du willst auch keinen holzstuhl mit 3 beinen haben, wenn du 4 erwartest. kann mir keiner erzählen das die nich genug leute haben um alles zu testen bevor es aufn markt kommt. wenn ich in meinem beruf mist baue, stehe ich dafür grade, oder muss mit konsequenzen leben. EA bzw Dice werden noch gefeiert wenn sie mist bauen. gibt ja genug leute die sagen das BF4 das geilste spiel ever ist, auch einige hier im forum.

        aber wie gesagt, schnell was neues bringen, damit gras über die sache "BF4" wächst, und sich die leute was anderem widmen. die könnens sich halt finanziell leisten, jede andere firma würde an schlechten produkten kaputtgehen. EA bzw Dice ist für mich gestorben, die können rausbringen was sie wollen, die serie BF ist tot für mich. schade eigentlich, war immer großer fan, aber irgendwann reichts auch mal. ich hoffe Hardline floppt so richtig, das dies vielleicht mal merken.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Schade das der Name "Battlefield" jetzt schon für alles und jeden Zweckentfremdet wird um die Aufmerksamkeit und den Vorverkauf zu steigern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122999
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: Herbst-Release bestätigt und vorbestellbar - offenbar kein reiner Next-Gen-Titel
Allmählich scheinen sich die Gerüchte und Vermutungen um Battlefield Hardline zu bestätigen. Laut Origin, wo der Titel unter anderem ab sofort vorbestellt werden kann, erscheint der Shooter im Herbst 2014. Amazon listet gleich fünf Versionen des Spiels - für PC, Xbox One, Playstation 4, PS3 und Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Battlefield-Hardline-Release-1122999/
30.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/BattlefieldHardline_keyart-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,visceral
news