Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von crazyz0cker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Battlefield Hardline ist Maximal ein DLC von BF4 NICHTS anderes. Ich spiele gerne bf3 , bf4, mw2 , mw3 aber hardline wird sicher nicht auf meinen PC kommen, eine der lamsten Betas ever
      • Von Spherre08 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von joel3214
        Würde es ja gerne mal testen aber :directx setup error the cabinet (.cab) file is not signed geht gut los will nicht mal installieren.


        Bei mir läuft schon länger kein BF 3 / Hardline mehr => dxgi error device hung ... (ausschließlich BF läuft nicht mehr)
      • Von bynemesis PC-Selbstbauer(in)
        hab die beta einmal 20min gespielt, das spiel is so schlecht dass ich es seitdem nicht mehr gestartet hab.
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Würde es ja gerne mal testen aber :directx setup error the cabinet (.cab) file is not signed geht gut los will nicht mal installieren.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FreiherrSeymore
        Ich spiel seit der ersten Stunde Battlefield, das hier ist sogar umsonst nix für mich. Wirklich dreist und überflüssig
        Geht mir genauso. Bin ebenfalls BF Zocker der ersten Stunde, doch Hardline würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Seitdem es in offizieller Konkurrenz zu CoD steht, ist Battlefield für mich gestorben. Noch mal mach ich so eine Sch*** wie bei BF4 nicht mit. Ein Spiel wir Hardline wäre früher kostenlos als Mod erschienen und heute ist es ein Vollpreis-DLC mit Mikrotransaktionen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125873
Battlefield Hardline
Battlefield Hardline: PC-Spieler nun mit Sofortzugang, Testphase noch verlängert
Die Beta zu Battlefield Hardline für PC und Playstation 4 läuft bereits seit ein paar Tagen, jedoch gab es zuletzt keine freien Plätze, weswegen sich Spieler lediglich vormerken lassen konnten. Nun sollen PC-Spieler nach der Anmeldung Sofortzugang und verschiedene Sonderzulagen erhalten. Derweil wurde die Verlängerung der Testphase um eine Woche angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Battlefield-Hardline-PC-Spieler-Sofortzugang-Testphase-verlaengert-1125873/
19.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/battlefield_hardline_4-pc-games_b2teaser_169.jpeg
battlefield,ea electronic arts,visceral
news