Online-Abo
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Greos
        Wieder mal etwas das man den Konsolen in die Schuhe schieben möchte. Das musst du mir jetzt aber erklären.

        Denkst du der Konsolero ist ein weniger anspruchsvoller Zocker als der PCler?

        @ Topic

        Lasst das Game doch erstmal erscheinen, dann kann man es immer noch auseinander nehmen.

        Sorry für die späte Antwort...es hat nicht mit Anspruch zu tun...es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass die BF-Steuerung, insbesondere das Markieren von Punkten auf der Map und der viel größere Nutzen der taktischen Karte bei BF2 aufgrund der komplexeren Steuerung einfach nicht sinnvoll auf Konsole umzusetzen war. Nun ist genau diese Steuerung massiv vereinfacht worden...weil es Konsolenfreundlicher ist. Ganz einfach. Und das ist einfach ätzend, das schadet dem Spielkonzept. Alles wird vereinfacht, nur damit es sich auch mit einem Controller mit 2 Daumen einigermaßen steuern läßt. Und das merkt man vielen Titeln eben an. BF war meiner Meinung mal eine Klasse für sich, irgendwo zwischen Dauerfeuerorgien (Cod) und extrem realistischen Spielen wie Arma oder Operation Flashpoint. Heute fühlt es sich kaum besser an als die zuerst genannte Kategorie. Und nein...ich schiebe das nicht den Konsolen in die Schuhe....die können nix dafür dass sie dafür offenbar weniger ungeeignet sind. Es sind die Entwickler die ständig auch die Konsolen bedienen müssen und natürlich keine Anpassungen für den PC diesbezüglich vornehmen. Und das ist Schade.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von AMD4EVA
        wenn die wahrheit zu schlägt, können sich manche das nicht eingestehen wie z.b. du

        Wessen Wahrheit aus seiner eigenen Fantasie entspringt wie z.B. du, sollte sich ernsthaft sorgen machen, oder ein unbesorgtes Leben leben. *gähn*
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Deathsnake
        PC Version ist 100 % sicher da schon vorbestellbar auf Origin:

        https://www.origin.com/de...

        Der PC ist die stärkste Plattform in Battlefield, wäre unlogisch diese auszulassen.
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        PC Version ist 100 % sicher da schon vorbestellbar auf Origin:

        https://www.origin.com/de...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AMD4EVA
        nein der hat mit cod auf pc angefangen


        Wie kommt ihr alle auf CoD? Das hat mit der Pferderüstung für Oblivion auf der Xbox 360 angefangen, die sich sogar heute noch rentiert. Kann man sogar nachlesen. Nix da PC ist schuld.
        Bei Call of Duty 4 war das Mappack auf dem PC doch noch umsonst. Nur dann haben die gemerkt, dass auf der Konsole jeder dafür Geld bezahlt. Tada, Mappacks für 15€ waren geboren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122759
Battlefield Hardline
[Video-Update: Ihre Meinung?] Battlefield Hardline: Neuer Shooter wird auf der E3 vorgestellt, geleakte Bilder
Nach einigen Gerüchten und Leaks hat Electronic Arts nun auch offiziell den neuen Shooter Battlefield Hardline angekündigt. Darin geht es um Auseinandersetzungen zwischen Verbrechern und der Polizei. Die Webseite zum Titel, an dem nicht DICE, sondern Visceral Games arbeiten, verspricht weitere Informationen für den 9. Juni 2014 auf der E3.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-Spiel-54393/News/Battlefield-Hardline-Neuer-Shooter-E3-geleakte-Bilder-1122759/
28.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/BattlefieldHardline_keyart-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,visceral
news